Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

VERSAGT: "nein, du darfst ihn nicht fahren!"
#1

mittwoch, 15:00h -> sitz ich im büro oder bin ich schon im werbefernsehen?
anruf: "hallo, mein sohn, wie geht?"
ich: "gut, was gibt's?"
vater: "wir fahren gleich auf die alb, nach sigmaringen!"
ich: "schön für euch, gute fahrt, danke für die info."
vater: "ähm... ja... darf ich vielleicht mit deinem auto fahren?" (gemeint ist mein mini, nicht mein skoda!)
ich: "WAS?????"
vater: - schweigen -
ich: "warum?"
vater: "na, du weißt doch, auf der alb ist es deutlich kühler als hier bei uns und ich habe das gefühl, dass beim benz (anmerkung: das auto ist 2 jahre alt!) die batterie irgendwie ein wenig schwach ist und ich möchte nicht, dass der wagen wegen der kälte dann in sig. nicht anspringt und da dachte ich, mit deinem auto passiert das ja nicht..."
ich: "aha! mal überlegen.... tolle argumentation übrigens... ok, ausnahmsweise! aber nicht kaputtmachen, nicht blitzen lassen und nicht falsch parken! schlüssel ist in meiner wohnung..."
vater: "danke, danke, danke"

donnerstag, 09:00h -> vor meiner haustür steht ein darkdreckmetallic/schlammweiß mcs mit schwarzem nummernschild mit schwarzen buchstaben (@mcs & keevan: eure autos sahen dagegen wie geleckt aus!). selbst die orangene hutze ist mit unzähligen dreckspritzern übersäht! ich glaube, ich sollte mal mit meinem vater ein ernsthaftes gespräch führen und ihn um eine erklärung bitten... und dann zu mcs fahren, um auf kati witt's trainingsgelände mein auto zu reinigen!

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

@agsl
DU BIST SCHWACH!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#3

Lol [Bild: lachen.gif]

tja, da lach ich mich mal wech! [Bild: lachen.gif]

Aber kein thema, komm vorbei, schlauch und schwämmchen stehen parat!
Nur Kati iss grad nicht da! Zwinkern

Ich glaube unsere Väter sollten sich mal zusammensetzen. Meiner iss nicht viel anders:
Hat mir letztlich nämlich gebeichtet, daß er , immer wenn er meinen S gefahren ist, immer erst den bordcomputer resettet, damit der Verbrauch nicht so auffällt!
Kann ihm aber auch gar nicht böse sein, weil´s früher genau anders rum war! Big Grin
Zitieren
#4

HA HA HA

Dreimal laut gelacht, warst nicht Du derjenige mit dem Spruch "Nein, Du darfst Ihn nicht fahren! " Lol Lol Lol

Stell doch mal ein Foto von dem "darkdreckmetallic/schlammweiß" rein Zwinkern

Würde bestimmt einige von uns amüsieren Mr. Green

Stefan
Zitieren
#5

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

*g* Lustig!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#6

Bart was yesterday gone with my S . . . . . . .

Now.........waiting for the speeding tickets Twisted Devil

But my father in my MINI

NO WAY

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#7

Hi Agsl,

na dann aber hurtig putzi putzi machen ! Sonst bist Du morgen ja der dreckigste auf dem Parkplatz Zwinkern

Mein Dad hat meinem Mini ab und an, aber der is pensionierter Porsche fahrer (12 Jahre 911) - ihm vertraue ich meine 130 PS bedenkenlos an Zwinkern

Zum Glück habe ich keine Verbrauchsanzeige, sonst wäre die wohl sehr hoch, nachdem der den Mini hatte - aber, er tankt immer voll Big Grin und das freut den Schüler ungemein!

da Phil
Zitieren
#8

werd mir meinen Dad wohl noch zurecht erziehen müssen!
er tankt nicht voll!
Waschen hab ich ihm verboten, denn Handwäsche macht er nicht, und Waschstraße will ich nicht! Lol

Ansonsten freu ich mich aber mit ihm, wenn er mit einem Strahlen den Wagen wieder abstellt! Big Grin

Bedenken hab ich auch keine. er ist früher kleinere ralleys gefahren! Mit privatfahrzeugen, aber legale rennen!
Ich glaube mit dem MINI fühlt er sich in die damalige Zeit zurückversetzt! Big Grin

MINI als Zeitmaschine! Lol
Zitieren
#9

@stafan
wenn ich mir heute noch eine digi-cam kaufe, gibt's auch fotos!

@snake & mcs
also mein dad ist auch früher professionel rallye gefahren, von daher vertraue ich ihm das auto auch an. es ist einfach nur lustig, wie er sich die argumentationshilfe gebastelt hat Zwinkern

have fun & a cool daddy

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

eek! Agsl, spätestens in Hamm MÜSSEN wir reden :!: Lol Lol Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand