Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann fahren wir zur Ronneburg? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
am 10.12.
71.43%
5
71.43%
am 17.12.
28.57%
2
28.57%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg

Aloha,

auch wenn es sich draussen nicht so anfühlt, es weihnachtet langsam Ho Ho Ho Ho

Am 1.-3. Andventswochenende findet der mittelalterliche Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg statt.

Wir wollten am 10.12.2006 oder am 17.12.2006 (jeweils Sonntag) dorthin fahren.

Hat jemand lust mitzukommen?
Wenn ja, eher am 10. oder eher am 17.?

Ein Hinweis noch: Es handelt sich bei der Ronneburg um eine Wascheechte Burg auf einem Berg. Dementsprechend sind die Zufahrten schlecht und der Parkplatz ist eine Wiese am Hang. Daher könnte es mit tiefer gelegten Fahrzeugen etwas problematisch werden Pfeiff

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]

So eine Schande, dass ich erst am 23.12 wieder im Süden bin Ich bin so deprimiert
Ronneburg macht immer Spaß Top
Den wünsch ich Euch auch!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

... das ist ja bei mir ums Eck Hurra!

Datum ist mir relativ gleich Top

Bloemche schrieb:Datum ist mir relativ gleich Top
umfrage Peitsche

Scotty schrieb:umfrage Peitsche

Jawoll!

Bloemche schrieb:Jawoll!
Brav Pfeiff

Scotty schrieb:Brav Pfeiff

Idee In Gelnhausen, etwa 10km von der Ronneburg, gibts einen echt Top-Italiener Sabber Wirklich empfehlenswert!

Ich schau mal ob Sonntags geöffnet ist und dann könnte man evtl. dort mal aufschlafen Sonne

Bloemche schrieb:aufschlafen
Head Scratch

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Schade, da bin ich leider raus Traurig

Am 10. sind wir noch im Kurzurlaub, und am 17. hab ich mir schon den Iwweroer Weihnachtsmarkt eingetragen. Zwinkern

Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand