Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring 31.03.2007
#1

Ich mach mal hier einen neuen Thread für unseren Frühlingsevent auf dem bewässerten Wachauring auf.

Kalendereintrag http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-3-31&c=1

Bitte im Kalender verbindlich anmelden, wir brauchen eine gesicherte Anzahl der Teilnehmer auf der Strecke.
Ich schreibe dann die Teilnehmerliste hier in diesem Thread hier im Posting #1 laufend fort.

Hier nochmals die Infos von McFly aus dem alten Thread:

31. März 2007 - 9.00 bis 12.00 Uhr

Teilnehmer: ca. 15 Hobby-Fahrer – Teilnahme auf eigene Gefahr!
Die Orgas koordinieren die Gruppe und übernehmen die Verantwortung dafür!

Fahrzeuge: Die Teilnehmer fahren mit ihren eigenen Serien-Fahrzeugen.
Die Fahrzeuge dürfen nicht lauter als 82 dB in der Vorbeifahrt sein!

Versicherung: Die Benützung der Rennstrecke erfolgt auf eigene Gefahr.
Schäden an der Strecke bzw. den Anlagen (z. B. Leitplanken) müssen vom Verursacher bezahlt werden.
Das Unterschreiben einer Haftungs-Verzichtserklärung ist somit für alle Teilnehmer obligatorisch!


Teilnehmerliste:
01. wohi
02. Ferdi
03. Gery41
04. sLiKK
05. Bluebird
06. McFly
07. rich
08. spikes
09. tomonline
10. MiniHazza
11. blackbeauty
12. D!
13. uwe_sternlitz
14. JohnCooperWorks (Leon)
15. claus
16. zt-Beda1

Weitere Interessenten:
- MiniFreak
- Herbert (Lupo)
#2

Teilnehmerliste:
- wohi
- Ferdi (Anmeldung ist Ferdi+1 = Ferdi + Herbert)
- Herbert
#3

[quote=Ferdi]Teilnehmerliste:
- wohi
- Ferdi (Anmeldung ist Ferdi+1 = Ferdi + Herbert)
- Herbert
- Gery41
#4

Teilnehmerliste:
- wohi
- Ferdi (Anmeldung ist Ferdi+1 = Ferdi + Herbert)
- Herbert
- Gery41
- hansi (ich glaub ich hab eh keine wahl Big Grin)
#5

sLiKK schrieb:Teilnehmerliste:
- wohi
- Ferdi (Anmeldung ist Ferdi+1 = Ferdi + Herbert)
- Herbert
- Gery41
- hansi (ich glaub ich hab eh keine wahl Big Grin)


nein, hast Du nicht Mr. Gulf
#6

Teilnehmerliste:

- wohi
- Ferdi (Anmeldung ist Ferdi+1 = Ferdi + Herbert)
- Herbert
- Gery41
- sLiKK (ich glaub ich hab eh keine wahl Big Grin) GENAU !!
- Bluebird
- McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#7

- wohi
- Ferdi (Anmeldung ist Ferdi+1 = Ferdi + Herbert)
- Herbert
- Gery41
- sLiKK ([Bild: beam_zubefehl.gif])
- Bluebird
- McFly *([Bild: 004.gif])

*reines symbol gif. Die figur ist frei erfunden. Übereinstimmungen mit Äuserlichkeiten lebender Personen ist rein zufällig.
#8

Naja - wenn der PK weg ist und MTH drauf ist ...Head Scratch
@Christian: wolltest Du nicht einen Freund mitnehmen? Der fehlt mir auf der Liste...

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#9

blackbeauty schrieb:@Christian: wolltest Du nicht einen Freund mitnehmen? Der fehlt mir auf der Liste...
Es ging um Bluebird (Fritzl)..

@all: Bitte auch im Kalender eintragen - da haben wir dann immer eine aktuelle Übersicht mit der Anzahl der Teilnehmer auf einen Blick.
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-3-31&c=1
#10

McFly_99 schrieb:Teilnehmerliste:

- wohi
- Ferdi (Anmeldung ist Ferdi+1 = Ferdi + Herbert)
- Herbert
- Gery41
- sLiKK (ich glaub ich hab eh keine wahl Big Grin) GENAU !!
- Bluebird
- McFly
- rich

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand