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was fürne tieferlegung 20-35mm
#1

ich suchefür meinen mcs die eierlegendewollmilchsau....

ein wenig tiefer für die optik für meine 18er '' und dabei nicht zuviel komfort einbüsen......

wie stehts da mit ideen für ein paar federn?

cooper works federn?

oder ?

grüsse

ach bezugquellen wären gut...

[Bild: post-805-1096090944_thumb.jpg]
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#2

Servus!

Da Du einen S fährst und 18 Zöller verbaut hast, würde ich Dir auch zu den Works-Federn raten.

Sind ca. 20mm tiefer, die Charakteristik ist sehr gut und auch Preislich in einem noch akzeptablen Rahmen.

Auch sollte eine Eintragung (ist nötige wegen geänderten Radreifen Kombination)
einfacher ablaufen.


Schicke doch Minipu eine PN bezüglich einem Preis!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
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#3

Ich habe seit letzter Woche in meinem die H&R 35mm "Sport" verbaut und bin sowohl mit der Optik als auch mit dem Fahrkomfort sehr zufrieden Top

Kann ich wärmstens empfehlen.

Greetz,
Richy
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#4

Richyb schrieb:Ich habe seit letzter Woche in meinem die H&R 35mm "Sport" verbaut und bin sowohl mit der Optik als auch mit dem Fahrkomfort sehr zufrieden Top

Kann ich wärmstens empfehlen.

Greetz,
Richy


Ohne Fotos sinnlos!
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#5

ja und ich würdegerne jmd hören mit jcw federn im sp+


und sehen.......Feuerwerk

[Bild: post-805-1096090944_thumb.jpg]
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#6

Servus!

Wie ich Dir ja schon sagte, der "Elton" hatte damals auf seinem S (einer der wenigen gelben JCW)
die Federn nachträglich eingebaut und er war damit vollstens zufrieden.

Da eben 20mm tiefer, solltest Du mit deinen 18" weniger Probleme bekommen!




feschtag

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#7

schraubergott schrieb:ja und ich würdegerne jmd hören mit jcw federn im sp+
bonfire:
Was willst du sehen? Head Scratch
Works Federn die bei einem Sportfahrwerk plus eingebaut sind?

Also ich habe das Works Fahrwerk drin, wie feschtag schreibt oben.
Mit 18 Zöllern im Sommer!
Ich finde er kommt schon tiefer wie mit dem Sportfahrwerk plus!
Allerdings wenn du auf deinen 18 Zöllern einen 35 querschnitt fährt könnte es fast schon grenzwertig aussehen, mit dem 40 geht und sieht es recht gut aus!Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
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#8

Wovon sprecht Ihr hier eigentlich genau, wenn Ihr von Works-Federn sprecht?

Ich bin bisher immer nur davon ausgegangen, daß es eine JCW-Fahrwerk gibt. Von JCW-Federn habe ich bisher nie etwas gelesen.

Ist damit ein und das Selbe gemeint oder gibt es tatsächlich auch nur die Federn aus dem JCW-Fahrwerk und passen diese dann auch in das sonst serienmäßige Fahrwerk eine Cooper Cabrios (kein S/kein SPF+)? Bekommt man TÜV darauf? Und was kostet der Spaß?

20mm tiefer wäre eigentlich sowas, was ich suchen würde - schon in Anbetracht der möglichen technischen Probleme bei kürzeren Federn.

[Bild: sigpic4160.gif]
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#9

Hey Leute
ich hatte in meinem ersten Mini Cooper H&R Federn das waren ca.20mm tieferlegung und ein eins a Fahrverhalten der lag selbst bei 210km/h noch wie ein Brett und der kompfor war auch noch top. Jetzt habe ich einen Mini Cooper S JCW GP wo das JCW Fahrwerk drin ist und ich finde dies auch top. Ich kann zu beiden nur sagen das die top sind. Kommt halt immer darauf an was man bezahlen will, ein paar Federn von H&R kosten ca.150€ und das JCW Fahrwerk kostet ca.600€ und der Einbau kommt noch oben drauf!!
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#10

Servus!

Wir reden hier nur von den Federn und nich vom Kompletten Fahrwerk!

Die Federn können nur bei Fahrzeugen mit Sportfahrwerk+ verbaut werden.

Das Stück kostet so ca. 82.00€



feschtag

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