Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred
#1

Missis@ schrieb:Man könnte jetzt für jeden Event einen Thread aufmachen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu früh ist. Andererseits hätte man so ständig den (CRM-internen) Überblick über die einzelnen Termine. Sagt mal, was ihr davon haltet. Zwinkern
Da im Planungsfred keiner was dazu gesagt hat, aber die Idee mit den Einzel-Freds wohl Anklang gefunden hat, mach ich den hier auch mal auf:

Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet vom 22.-24.06. das diesjährige MINI United in Zaandvoort (Holland) statt. Nette Location am Meer, Rennstrecke dabei, das Programm ist auch recht vielversprechend.

Nun zur Frage, ob, wie, wann und wie lange das CRM dort erscheint Zwinkern

Habt Ihr Lust zu zelten? Wollt Ihr lieber ins Hotel? Oder sollten wir uns nach Ferienhäuschen umgucken? Wann wollt Ihr fahren?

Input please.... Strahlen

Status: 2. Juni


CRM-Buchung

Haus 1 (Buchung Missis@), Bungalow 103

  1. Missis@
  2. cram
  3. Miniholic
  4. Onkel Matt
  5. 2mD
  6. Kruhser
Haus 2 (Buchung Missis@), Bungalow 104

  1. italian_job
  2. NO.1COOPER
  3. Frau NO.1COOPER (Tine)
  4. SebastianS
  5. Blömche
  6. Lurchi
Haus 3 (Buchung Annemariesche), Bungalow 71

  1. Annemariesche
  2. Björn
  3. Miripli
  4. Magga
[Bild: attachment.php?attachmentid=28125&d=1179146810]

[Bild: lageplancx2.jpg]
#2

Da im Planungsfred keiner was dazu gesagt hat, aber die Idee mit den Einzel-Freds wohl Anklang gefunden hat, mach ich den hier auch mal auf:

Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet vom 22.-24.06. das diesjährige MINI United in Zaandvoort (Holland) statt. Nette Location am Meer, Rennstrecke dabei, das Programm ist auch recht vielversprechend.

Nun zur Frage, ob, wie, wann und wie lange das CRM dort erscheint Zwinkern

Habt Ihr Lust zu zelten? Wollt Ihr lieber ins Hotel? Oder sollten wir uns nach Ferienhäuschen umgucken? Wann wollt Ihr fahren?

Input please.... Strahlen

----8<---- grundsätzlichesinteresseanmeld-snip-snap-liste -------

- Missis@
- B² (Ferienhäuschen klingt Top, gefolgt von nem Hotel und als letzte Alternative zelten)
- wer noch...

---8< ------ snap------------------------------------------------------
#3

Da im Planungsfred keiner was dazu gesagt hat, aber die Idee mit den Einzel-Freds wohl Anklang gefunden hat, mach ich den hier auch mal auf:

Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet vom 22.-24.06. das diesjährige MINI United in Zaandvoort (Holland) statt. Nette Location am Meer, Rennstrecke dabei, das Programm ist auch recht vielversprechend.

Nun zur Frage, ob, wie, wann und wie lange das CRM dort erscheint Zwinkern

Habt Ihr Lust zu zelten? Wollt Ihr lieber ins Hotel? Oder sollten wir uns nach Ferienhäuschen umgucken? Wann wollt Ihr fahren?

Input please.... Strahlen

----8<---- grundsätzlichesinteresseanmeld-snip-snap-liste -------

- Missis@
- B² (Ferienhäuschen klingt Top, gefolgt von nem Hotel und als letzte Alternative zelten)
- 2md ( zelten o. ferienhaus, is beides cool Mr. Orange hotel würde logischerweise auch gehen... aber die ersten beiden sachen wären besser Mr. Orange
- wer noch...

---8< ------ snap------------------------------------------------------
#4

----8<---- grundsätzlichesinteresseanmeld-snip-snap-liste -------

- Missis@
- B² (Ferienhäuschen klingt Top, gefolgt von nem Hotel und als letzte Alternative zelten)
- 2md ( zelten o. ferienhaus, is beides cool Mr. Orange hotel würde logischerweise auch gehen... aber die ersten beiden sachen wären besser Mr. Orange
- Krümel (Ferienhaus TopTopTop , Zelten TopTop Hotel Top)
- wer noch...

---8< ------ snap------------------------------------------------------
#5

----8<---- grundsätzlichesinteresseanmeld-snip-snap-liste -------

- Missis@
- B² (Ferienhäuschen klingt Top, gefolgt von nem Hotel und als letzte Alternative zelten)
- 2md ( zelten o. ferienhaus, is beides cool Mr. Orange hotel würde logischerweise auch gehen... aber die ersten beiden sachen wären besser Mr. Orange
- Krümel (Ferienhaus TopTopTop , Zelten TopTop Hotel Top)
- cram (Ferienhütte, Zelt, Hotel - Hauptsache fun fun fun!!!)
- wer noch...

---8< ------ snap------------------------------------------------------

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#6

----8<---- grundsätzlichesinteresseanmeld-snip-snap-liste -------

- Missis@
- B² (Ferienhäuschen klingt Top, gefolgt von nem Hotel und als letzte Alternative zelten)
- 2md ( zelten o. ferienhaus, is beides cool Mr. Orange hotel würde logischerweise auch gehen... aber die ersten beiden sachen wären besser Mr. Orange
- Krümel (Ferienhaus TopTopTop , Zelten TopTop Hotel Top)
- cram (Ferienhütte, Zelt, Hotel - Hauptsache fun fun fun!!!)
- Annemariesche (Zelten und nur wenns garnicht anders geht Hotel...)
- wer noch...

---8< ------ snap------------------------------------------------------

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#7

Annemariesche schrieb:----8<---- grundsätzlichesinteresseanmeld-snip-snap-liste -------

- Missis@
- B² (Ferienhäuschen klingt Top, gefolgt von nem Hotel und als letzte Alternative zelten)
- 2md ( zelten o. ferienhaus, is beides cool Mr. Orange hotel würde logischerweise auch gehen... aber die ersten beiden sachen wären besser Mr. Orange
- Krümel (Ferienhaus TopTopTop , Zelten TopTop Hotel Top)
- cram (Ferienhütte, Zelt, Hotel - Hauptsache fun fun fun!!!)
- Annemariesche (Zelten und nur wenns garnicht anders geht Hotel...)
- NO.1COOPER (Ferienhaus, Zelt)
- wer noch...

---8< ------ snap------------------------------------------------------

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#8

----8<---- grundsätzlichesinteresseanmeld-snip-snap-liste -------

- Missis@
- B² (Ferienhäuschen klingt Top, gefolgt von nem Hotel und als letzte Alternative zelten)
- 2md ( zelten o. ferienhaus, is beides cool Mr. Orange hotel würde logischerweise auch gehen... aber die ersten beiden sachen wären besser Mr. Orange
- Krümel (Ferienhaus TopTopTop , Zelten TopTop Hotel Top)
- cram (Ferienhütte, Zelt, Hotel - Hauptsache fun fun fun!!!)
- Annemariesche (Zelten und nur wenns garnicht anders geht Hotel...)
- NO.1COOPER (Ferienhaus, Zelt)
- Örös (Ferienhaus TopTopTop , Hotel TopTop, Zelten Flop!)
- wer noch...

---8< ------ snap------------------------------------------------------

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#9

Also, nach der bisherigen Resonanz bin ich schon mal vorsorglich am Erkundigungen einholen für die Ferienhaus-Option. Wenn sich da jemand auskennt, immer her mit den Infos.

Im CRR haben schon welche ein Häuschen gebucht, da hab ich auch mal angefragt Zwinkern

Ich stell mir das ziiiiiiemlich Strahlen Strahlen Strahlen vor!!!!

Woohoooo!

P.S.: Ich gehe jetzt mal von einer Anreise Freitag und einer Abreise Sonntag aus. Wenn wir schon mal am Meer sind.... Zwinkern
#10

Leute Leute, hier ist Eile geboten:

es gibt nur noch wenige Ferienhäuschen im sehr nahe gelegenen Centerparc.

Es gäbe z.b. noch zwei 6er-Häuschen (3 Schlafzimmer auf 2 Etagen, 1 großes Wohnzimmer mit Breitbildglotze, Terrasse, Bad, Küche, etc.) Das kostet für 3 Tage 539,- bzw. 519,- Euro, ganz passabel wie ich meine...

Das müsste jetzt aber irgendwie schnell passieren Traurig nicken Ich hab auch nen Tipp bekommen, dass wir das über cabriosonne im CRR buchen könnten, sie hat ein Reisebüro...

Kriegen wir hier so schnell ein Einvernehmen für zwei Häuschen hin????

MELDET EUCH! Peitsche

edit sagt, es gäbe auch noch drei.... also immer 6er-weise. wenn wir das zügig durchziehen, haben wir die chance, dass die häuschen beieinander liegen Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand