Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. GOLDENE OKTOBER AUSFAHRT
#1

[Bild: signatur.jpg]


ZUR ANMELDUNG HIER LANG Yeah!

Start: Kaiserslautern, P+R Parkplatz, AB Abfahrt Kaiseslautern Ost
Abfahrt: 10:00 - 11:00 Uhr

Maximal 30 Minis

WICHTIG: In Kaiserslautern bitte VOLLTANKEN

Gefahren wird nach dem RedEasyPrinzip mit einer kleinen Ergänzung: Ortschaften werden
mit 30-40km/h durchfahren, so das die Anwohner auch was davon haben Smile :)
Es ist diesmal keine Tour zum Heizen Stumm

Zusätzlich gibts noch 6 Sammelstellen für die nachzügler oder verlorengegangenen Devil!

Strecke:

Kaiserlautern P+R Ost
Enkenbach-Alsenborn
Eiswoog
Neuleiningen
Lindemannsruhe
Neustadt Wstr
Hambacher Schloss
Kalmit
Waldleinigen
Trippstadt
Johanniskreuz
Hermesbergerhof
Ludwigswinkel

Pause: Nothweiler zum Fotoshooting

Niederschlettenbach
Erlenbach
Vorderweidenthal
Silz
Völkersweiler
Lug
Vieregg
Wellbachtal (hoffentlich ohne Sonntagsfahrer Augenrollen )
Johanniskreuz
(Sprungschanze Mr. Orange )
Schmalenberg (diesmal ohne Handbremse Öli Zwinkern )
Trippstadt
Kaiserslautern / Kullman's (Plätze sind reserviert)

261,7 KM

Sammelstellen
1. Bad Dürkheim vorm Kreisel am Faß
2. Totenkopf
3. Johanniskreuz
4. Hermersbergerhof
5. Vieregg
6. Johaniskreuz


Sonne

[Bild: oktober1.jpg]
#2

Dabei!!Yeah! Ohne 270Grad-Drehung - Versprochen!!Devil!

Liste:

1. die 53
2. Öli
3.
4.
5.
...

Wieviel nimmst mit, Marko? Begrenzte Anzahl?
Ich fahr diesmal hinten. A) Streckenkenntnisse B) Ruß C) Punkte in FlensburgAnbeten
Das Ding ist ordentlich durchorganisiert und findet diesmal auf alle Fälle statt. Wir freuen uns auf dementsprechende Resonanzen!!PeitscheZwinkern

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#3

Liste:

1. die 53
2. Öli
3. Electrical-blue und Electrical-women Yeah!
#4

Öli schrieb:Dabei!!Yeah! Ohne 270Grad-Drehung - Versprochen!!Devil!

wiiiieee langweilig Püh!

[Bild: sigpic578.gif]
#5

Hochschieb

So... Streckenverlauf nach nem guten Tip ergänzt Mr. Orange
#6

na denn sinn wir mal gespannt gelle Pfeifen Anbeten
#7

so ... steht jetzt auch im kalender, bitte dort eintargen und nicht mehr hier Mr. Orange

klick hier Devil!
#8

Hoffe mal das wir Frei bkommen ist unser schaff WE Motzen

aber mal ganz lieb fragen ....Augenrollen

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!


[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

#9

urlaub nehemen ?!
#10

Also ich hab es mir mal in den Kalender geschrieben. ich kann es aber noch nicht sicher sagen, dass ich auftauche Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand