15.04.2007, 21:51
Am 4.6. bin ich in diesem Forum seit 4 Jahren dabei. Wow, gar nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. In diesen 4 Jahren hab ich außer vielen nützlichern Tipps und tollen Treffen auch tolle Leute kennengelernt. Es haben sich Freundschaften entwickelt die man bei einer Registrierung in einem "Autoforum" nicht erwartet hätte... Ich zumindest nicht.
Was mit ein paar "harmlosen" Posts anfing wurd schnell zur Sucht. Es vergeht so gut wie kein Tag an dem ich nicht auf dieses Board schaue
Trotzdem kommt einmal der Zeitpunkt an dem nicht jeder aber ich denke doch sehr viele den Mini nicht mehr haben werden. Es wird weniger geschrieben, man interessiert sich weniger für das Forum. Logisch, denn der Kern ist nunmal das Auto worum es sich hier dreht. Nein, nicht nur ein Auto. Der Mini war für mich die letzten 4 Jahre eine Art "Lebensstil".
Der Grund warum ich den ganzen Krempel hier schreibe ist schnell gesagt. Es kommt ein neuer. Am Dienstag werde ich meinen neuen gebrauchten Z4 in Lemans blau entgegen nehmen. Über Geschmack lässt sicht bekanntlich streiten aber der Z4 ist momentan dass Auto was es mir persönlich angetan hat
Wenns am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören. Ich mache dass aber nicht ohne "Danke" zu sagen.
- dem Mod-Team für die tolle Arbeit die hier jeder mit Herzblut reinsteckt
- cremi (mini2.info Sticker auf deinem R50 2003
)
- A to the XL & S-Man (ich habe Tränen gelacht, Brothers)
- Stammtisch Düren für die unzähligen lustigen Abende
- Patze (was für eine MARKE
) & Mrs Jeannie
- Nölle (noch ne MARKE die übrigens essen und trinken kann wie kaum ein anderer
)
- Cooperchris (der immer für einen Kracherspruch gut ist)
- die Pussys (zwei liebe, anschmiegsame rassigen Pussys suchen ein Zuhause)
- den Usern (für die feine Umgangsweise die es ja bekanntlich in nur ganz wenigen Autoforen gibt
)
So, und nu geh ich mal gucken was für Schnösel in den BMW-Foren rumtexten
In diesem Sinne: :winke01:
Was mit ein paar "harmlosen" Posts anfing wurd schnell zur Sucht. Es vergeht so gut wie kein Tag an dem ich nicht auf dieses Board schaue

Trotzdem kommt einmal der Zeitpunkt an dem nicht jeder aber ich denke doch sehr viele den Mini nicht mehr haben werden. Es wird weniger geschrieben, man interessiert sich weniger für das Forum. Logisch, denn der Kern ist nunmal das Auto worum es sich hier dreht. Nein, nicht nur ein Auto. Der Mini war für mich die letzten 4 Jahre eine Art "Lebensstil".
Der Grund warum ich den ganzen Krempel hier schreibe ist schnell gesagt. Es kommt ein neuer. Am Dienstag werde ich meinen neuen gebrauchten Z4 in Lemans blau entgegen nehmen. Über Geschmack lässt sicht bekanntlich streiten aber der Z4 ist momentan dass Auto was es mir persönlich angetan hat

Wenns am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören. Ich mache dass aber nicht ohne "Danke" zu sagen.
- dem Mod-Team für die tolle Arbeit die hier jeder mit Herzblut reinsteckt

- cremi (mini2.info Sticker auf deinem R50 2003

- A to the XL & S-Man (ich habe Tränen gelacht, Brothers)
- Stammtisch Düren für die unzähligen lustigen Abende
- Patze (was für eine MARKE

- Nölle (noch ne MARKE die übrigens essen und trinken kann wie kaum ein anderer

- Cooperchris (der immer für einen Kracherspruch gut ist)
- die Pussys (zwei liebe, anschmiegsame rassigen Pussys suchen ein Zuhause)

- den Usern (für die feine Umgangsweise die es ja bekanntlich in nur ganz wenigen Autoforen gibt

So, und nu geh ich mal gucken was für Schnösel in den BMW-Foren rumtexten

In diesem Sinne: :winke01:
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer