Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bye Bye my love
#1

Am 4.6. bin ich in diesem Forum seit 4 Jahren dabei. Wow, gar nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. In diesen 4 Jahren hab ich außer vielen nützlichern Tipps und tollen Treffen auch tolle Leute kennengelernt. Es haben sich Freundschaften entwickelt die man bei einer Registrierung in einem "Autoforum" nicht erwartet hätte... Ich zumindest nicht.

Was mit ein paar "harmlosen" Posts anfing wurd schnell zur Sucht. Es vergeht so gut wie kein Tag an dem ich nicht auf dieses Board schaue Pfeifen

Trotzdem kommt einmal der Zeitpunkt an dem nicht jeder aber ich denke doch sehr viele den Mini nicht mehr haben werden. Es wird weniger geschrieben, man interessiert sich weniger für das Forum. Logisch, denn der Kern ist nunmal das Auto worum es sich hier dreht. Nein, nicht nur ein Auto. Der Mini war für mich die letzten 4 Jahre eine Art "Lebensstil".

Der Grund warum ich den ganzen Krempel hier schreibe ist schnell gesagt. Es kommt ein neuer. Am Dienstag werde ich meinen neuen gebrauchten Z4 in Lemans blau entgegen nehmen. Über Geschmack lässt sicht bekanntlich streiten aber der Z4 ist momentan dass Auto was es mir persönlich angetan hat Mr. Gulf

Wenns am schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören. Ich mache dass aber nicht ohne "Danke" zu sagen.

Danke:

- dem Mod-Team für die tolle Arbeit die hier jeder mit Herzblut reinsteckt Anbeten
- cremi (mini2.info Sticker auf deinem R50 2003 Zwinkern )
- A to the XL & S-Man (ich habe Tränen gelacht, Brothers)
- Stammtisch Düren für die unzähligen lustigen Abende
- Patze (was für eine MARKE Devil! ) & Mrs Jeannie Mr. Orange
- Nölle (noch ne MARKE die übrigens essen und trinken kann wie kaum ein anderer Devil! )
- Cooperchris (der immer für einen Kracherspruch gut ist)
- die Pussys (zwei liebe, anschmiegsame rassigen Pussys suchen ein Zuhause) Devil!
- den Usern (für die feine Umgangsweise die es ja bekanntlich in nur ganz wenigen Autoforen gibt Mr. Orange )

So, und nu geh ich mal gucken was für Schnösel in den BMW-Foren rumtexten Pfeifen Mr. Orange

In diesem Sinne: :winke01:


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#2

wie ? du willst uns komplett verlassen ???? Traurig
Zitieren
#3

NEEEEEIIIINNNNNN !!!!!

FUCK ! DER CC war schneller !!!

So ein Z4 2,5 Cabrio ???

DU bist so gemein Dömme Peitsche

Du musst uns doch alle noch mitnehmen He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#4

Die ganzen BMW-Foren kannst Du knicken. Glaub mal; obwohl Du von einem Yuppie-Beschleuniger auf den anderen umsteigst, bleibst Du dennoch hier. Und nochwas; Du bist auch mit Z4 gern hier gesehen. Z4 Coupé-Fahrer sind natürlich noch lieber gesehen. Devil! Aber nun ja....


Viel Spaß mit dem Geschleuder. Endlich RWD, was? Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#5

eek! Dom, was muss ich da lesen!?!?!?!
Och nee, das darf ja nicht wahr sein.

Gibs zu, den Z4 haste nur gekauft, damit du uns Pussy's am 28. nicht mit zum Ring nehmen musst. Peitsche

Ist echt Schaaaade ... Glaub nicht, dass du im BMW-Forum auf so anschmiegsame Wildkatzen wie uns triffst Devil!

Hoffe aber, man liest/sieht sich trotzdem noch weiterhin.

Ganz liebe Grüße,
Bussi, Tati

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#6

keine panik,hab ihm gerade am telefon ! Augenbrauen hab jetzt einen beifahrer bei SP !! Yeah!
Zitieren
#7

Natürlich bin ich nicht weg aus dem Forum nur weil ich mir jetzt so ne Nackenmatte-Fahrer Schleuder gekauft hab Devil!

@ Dennis: RWD rockt Party 01 , ich bin gespannt ...
@ Tati: Ich fahre für die Pussys 2x Mr. Orange
@ Nölle: 2.2; 170 PS


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#8

Was ist RWD ???


Ach ja..... Und was mit mir ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#9

nollebjorn schrieb:Was ist RWD ???


Ach ja..... Und was mit mir ???
Rear Wheel Drive
Na gut, dann fahr ich 3x Mr. Gulf


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#10

DoMINIk schrieb:Rear Wheel Drive
Na gut, dann fahr ich 3x Mr. Gulf

Meld! 4mal !!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand