Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was für Freisprecheinrichtungen benutzt Ihr?
#1

Ja, isch weiß, es gibt 'ne extra "Telefon"-Rubrik, da geht's aber meist nur um die feste FSE im MINI Pfeifen ... mich interessiert aber, was Ihr für "mobile" FSEs benutzt Sonne !

Das original Zubehör-Kabel-Getüdel? Oder Bluetooth? Wenn ja, welches?

Ich hab im Moment (noch) ein Logitech-Bluetooth, aber das scheint seinen Geist aufzugeben, abgesehen davon, daß mir der Bügel bei jedem Gebrauch nach 10 Minuten mein Ohr abkneift Motzen ... bequem ist im Gegenzug, daß das Ding eine Spracherkennung hat, ich brauche zum Wählen also das Handy nicht mehr anzufassen (das geht über das Original-Kopfhörerkabel leider nicht) ...

Könnt Ihr eins empfehlen, sind die Bluetooth-FSEs heutzutage eigentlich mit jedem bluetooth-fähigen Handy kompatibel Head Scratch ?

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren
#2

In Mortimer hatte ich eine Parrot CK3100 drin, die ich leider nicht ausgebaut habe Confused

Ich nerve mich derzeit mit dem 4. BT-Aussenohrimplantat rum. Ich hatte eins von Logitech, Freecom, Nokia und jetzt eins von SonyEricsson und ärger mich, dass ich dafür Geld ausgegeben habe, obwohl das alles Schnäppchen waren und die 3 Vorgänger bei iihbäy halbwegs kostenneutral weiterverkaufen konnte.

Ich habe mir jetzt endlich wieder eine Parrot bestellt und werde die wieder einschubbern. Nie wieder irgendwelche Kompromisse mit Ohrstöpsel...

Aber das ist ja eigentlich nicht das, was du wissen wolltest Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Doch, eigentlich wollte ich genau das wissen Top mich interessiert, ja welche Erfahrungen Ihr bisher gemacht habt, also weiter so Sonne !

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren
#4

also ich hab in meinem dicken (3er) nen festeinbau von nokia mit twin-card und im mini hab ich nur nen bluetooth-ohrstecker von nokia
das ist aber ziemlich nervig, weil er immer dann leer ist, wenn man ihn braucht Augenrollen
so ne richtige lösung hab ich auch noch nicht gefunden. hab mich aber auch noch nicht wirklich mit beschäftigt Pfeifen

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#5

Scotty schrieb:In Mortimer hatte ich eine Parrot CK3100 drin, die ich leider nicht ausgebaut habe Confused
Traurig nicken Trost

Die gleiche FSE

- habe ich in meinem Richie und bin megahappy
- hatte Missis@ in Barney, war megahappy und jammert dieser auch noch hinterher
- hatte Kruhser in Calimero, auch von ihm hab ich nix negatives gehört
- hat CoolBlue in ihrem Engelsche, ebenfalls happy

Ich kann diese FSE nur empfehlen Top Top Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#6

Ist dieser Parrot richtig fest eingebaut, oder müßte ich den wg. Diebstahlgefahr ins Handschuhfach einsperren (wär ja kein Prob, wenn das Ding wirklich so gut wär Zwinkern ) ? Kann das auf den Fotos irgendwie nur schwer erkennen...

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren
#7

samsung wep200 bluetooth

-klein Mr. Orange
-fein Mr. Orange
-sehr gute Sprachqualität
-sehr lange gesprächdauer bzw. Standby


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#8

SamsonsSüsse schrieb:Ist dieser Parrot richtig fest eingebaut, oder müßte ich den wg. Diebstahlgefahr ins Handschuhfach einsperren (wär ja kein Prob, wenn das Ding wirklich so gut wär Zwinkern ) ? Kann das auf den Fotos irgendwie nur schwer erkennen...

Die ist schnell, aber fest eingebaut Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#9

SamsonsSüsse schrieb:Ist dieser Parrot richtig fest eingebaut, oder müßte ich den wg. Diebstahlgefahr ins Handschuhfach einsperren (wär ja kein Prob, wenn das Ding wirklich so gut wär Zwinkern ) ? Kann das auf den Fotos irgendwie nur schwer erkennen...
mom... ich guck mal ob ich noch Photos find *such*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#10

momentan würde mich die hier reizen:
http://www.fwd-online.de/content_manager...739a54108d
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand