Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfahrtsplanung zu MINI-United
#1

Hallo Flyingmatt,
ich mir die Vorlage für diesen Fred mal ausgeliehen, ich hoffe Du hast nichts dagegenAnbeten


Damit wir die Anfahrt zu MINI-United 2007 mal ein bisschen organisieren können, mache ich mal einen Fred auf.
Bitte hier nur die Termine und Teilnehmer posten. Die Absprachen und den (unvermeidlichen Kichern) Smalltalk bitte im anderen Fred weiterführen Zwinkern

Abfahrten zu Mini-United:

Raum Hamburg:
Abfahrt am 22.06.2007 um __:__ Uhr
Treffpunkt: BAB A1 Hollenstedt

1. Sun & Shine
2. ...
3. ...

Raum Bremen:
Abfahrt am __.__.____ um __:__ Uhr
Treffpunkt: ______________

1. ...
2. ...
3. ...

Raum Hannover:
Abfahrt am __.__.____ um __:__ Uhr
Treffpunkt: ______________

1. ...
2. ...
3. ...
#2

Hallo Flyingmatt,
ich mir die Vorlage für diesen Fred mal ausgeliehen, ich hoffe Du hast nichts dagegenAnbeten


Damit wir die Anfahrt zu MINI-United 2007 mal ein bisschen organisieren können, mache ich mal einen Fred auf.
Bitte hier nur die Termine und Teilnehmer posten. Die Absprachen und den (unvermeidlichen Kichern) Smalltalk bitte im anderen Fred weiterführen Zwinkern

Abfahrten zu Mini-United:

Raum Hamburg:
Abfahrt am 22.06.2007 um __:__ Uhr
Treffpunkt: BAB A1 Hollenstedt

1. Sun & Shine
2. ...
3. ...

Raum Bremen:
Abfahrt am 22.06.2007 um 14:00 Uhr
Treffpunkt: BMW Minke, Am Rabenfeld 7-9, 28757 Bremen

1. 1-2 MINIs vom Autohaus Minke (4 Personen)
2. 3 MINIs der MINI-Freunde-Bremen-Nord (6 Personen)
3. BlueRay, BlueRayTwo mit 2 Kindern
4. ...
5. ...
6. ...

Raum Hannover:
Abfahrt am __.__.____ um __:__ Uhr
Treffpunkt: ______________

1. ...
2. ...
3. ...

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#3

Hallo Flyingmatt,
ich mir die Vorlage für diesen Fred mal ausgeliehen, ich hoffe Du hast nichts dagegenAnbeten


Damit wir die Anfahrt zu MINI-United 2007 mal ein bisschen organisieren können, mache ich mal einen Fred auf.
Bitte hier nur die Termine und Teilnehmer posten. Die Absprachen und den (unvermeidlichen Kichern) Smalltalk bitte im anderen Fred weiterführen Zwinkern

Abfahrten zu Mini-United:

Raum Hamburg:
Abfahrt am 22.06.2007 um __:__ Uhr
Treffpunkt: BAB A1 Hollenstedt

1. Sun & Shine
2. ...
3. ...

Raum Bremen:
Abfahrt am 22.06.2007 um 14:00 Uhr
Treffpunkt: BMW Minke, Am Rabenfeld 7-9, 28757 Bremen

1. 1-2 MINIs vom Autohaus Minke (4 Personen)
2. 3 MINIs der MINI-Freunde-Bremen-Nord (6 Personen)
3. BlueRay, BlueRayTwo mit 2 Kindern
4. SamsonsSüsse
5. ...
6. ...

Raum Hannover:
Abfahrt am __.__.____ um __:__ Uhr
Treffpunkt: ______________

1. ...
2. ...
3. ...

[Bild: sigpic4796.gif]
#4

Hallo Flyingmatt,
ich mir die Vorlage für diesen Fred mal ausgeliehen, ich hoffe Du hast nichts dagegenAnbeten


Damit wir die Anfahrt zu MINI-United 2007 mal ein bisschen organisieren können, mache ich mal einen Fred auf.
Bitte hier nur die Termine und Teilnehmer posten. Die Absprachen und den (unvermeidlichen Kichern) Smalltalk bitte im anderen Fred weiterführen Zwinkern

Abfahrten zu Mini-United:

Raum Hamburg:
Abfahrt am 22.06.2007 um __:__ Uhr
Treffpunkt: BAB A1 Hollenstedt

1. Sun & Shine
2. Kerstin
3. ...

Raum Bremen:
Abfahrt am 22.06.2007 um 14:00 Uhr
Treffpunkt: BMW Minke, Am Rabenfeld 7-9, 28757 Bremen

1. 1-2 MINIs vom Autohaus Minke (4 Personen)
2. 3 MINIs der MINI-Freunde-Bremen-Nord (6 Personen)
3. BlueRay, BlueRayTwo mit 2 Kindern
4. SamsonsSüsse
5. ...
6. ...

Raum Hannover:
Abfahrt am __.__.____ um __:__ Uhr
Treffpunkt: ______________

1. ...
2. ...
3. ...

[Bild: sigpic4157.gif]
#5

..Samstag? Fährt vielleicht noch jemand erst am Samstag?
#6

Bei ca. 4-5 Stunden fahrt von HH / HB aus würdest Du dann vom Samstags-Programm wohl nicht mehr allzuviel mitbekommen Grübeln ...

Zumal das Angebot im Center Parcs eh von Freitag bis Montag galt, daher fahren wir alle schon am Freitag hin Zwinkern !

[Bild: sigpic4796.gif]
#7

Ja, ist richtig.

Also fährt hier jemand am Samstag?
#8

hattiflatti schrieb:Ja, ist richtig.

Also fährt hier jemand am Samstag?

nop, nicht das ich wüsste.

[Bild: sigpic480.gif]
#9

Hallo Flyingmatt,
ich mir die Vorlage für diesen Fred mal ausgeliehen, ich hoffe Du hast nichts dagegenAnbeten


Damit wir die Anfahrt zu MINI-United 2007 mal ein bisschen organisieren können, mache ich mal einen Fred auf.
Bitte hier nur die Termine und Teilnehmer posten. Die Absprachen und den (unvermeidlichen Kichern) Smalltalk bitte im anderen Fred weiterführen Zwinkern

Abfahrten zu Mini-United:

Raum Hamburg:
Abfahrt am 22.06.2007 um __:__ Uhr
Treffpunkt: BAB A1 Hollenstedt

1. Sun & Shine
2. Kerstin
3. Die Friedhofsgärtner

Raum Bremen:
Abfahrt am 22.06.2007 um 14:00 Uhr
Treffpunkt: BMW Minke, Am Rabenfeld 7-9, 28757 Bremen

1. 1-2 MINIs vom Autohaus Minke (4 Personen)
2. 3 MINIs der MINI-Freunde-Bremen-Nord (6 Personen)
3. BlueRay, BlueRayTwo mit 2 Kindern
4. SamsonsSüsse
5. ...
6. ...

Raum Hannover:
Abfahrt am __.__.____ um __:__ Uhr
Treffpunkt: ______________

1. ...
2. ...
3. ...
#10

Ich werde wohl Freitag früh aus HB losfahren!
Denke so gegen 6:00 oder 7:00.

Falls jemand mitkommen möchte (nicht mit im mini,sondern hinterher)
einfach bescheid sagen.Lol

Pfeifen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand