Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR goes Mini United ... und futtert bei Chris
#1

Es kam die Idee auf, das gemeinsame Grillen in Zandvoort zentral organisieren zulassen. Folgende Punkte sprechen dafür:
  • die Bungalows liegen alle recht weit auseinander
  • man muß nicht den ganzen Kram zum Grill schleppen
  • es muß nicht jeder seinen eigenen Ketchup kaufen
  • es ist alles vor Ort
  • es muß nicht jeder "sein" Stück Fleisch auf dem Gill bewachen

Unser Grillmaster Chris hat sich bereit erklärt den großen Einkauf zu übernehmen. Er könnte dann also Fleisch, Pappteller und Soßen für alle die einkaufen, die sich vorab dafür anmelden.
Also eine Grill-Flatrate wie er es nennt ... Devil!

Es ist natürlich auch möglich sein eigenes Fleisch mitzubringen, aber so wäre es doch viel praktischer. Top

Wer also interesse hat, trägt sich nachfolgend in die bekannte Schnipp-Schnapp Liste ein. Chris wird uns dann einen wie immer fairen Preis nennen.

Diskussionen zu dem Thema bitte nicht hier, sondern hier! Peitsche

CooperChris schrieb:Mahlzeit !!! Party 01

Natürlich ist der Schwenkgrill in Holland mit von der Partie. Feuer

Bitte tragt Euch ein, wenn Ihr am "Grillmaster-BBQ" teilnehmen möchtet.
Die Kosten dafür kann ich allerdings erst ausrechnen, wenn ich weiß wie viele Mäuler ich zu stopfen habe ! Devil!

Folgende Sachen werde ich besorgen:

1. Würstchen (versch. Sorten)
2. Schweinefleisch
3. Hühnerfleisch
4. Rindfleisch
5. Spießchen
6. pikante Hackröllchen
7. Gemüsespieße für Vegetarier
8. Soßen/Tsaziki
9. Pappteller/Besteck
10. Brot (div. Sorten)
11. Salate (Kartoffel-,Nudel-,Blatt-)

Ich denke, da sollte für jeden etwas dabei sein !?
Head Scratch
Wenn ich noch etwas besonders wichtiges vergessen haben sollte, sagt bitte was ! Augenbrauen

Das Fleisch werde ich sehr wahrscheinlich selber marinieren....je nach Personenstärke allerdings auch mit gekaufter Qualitätsware mischen ! Devil!

Aus Erfahrung ist für mich diese Variante mit dem zentralen Einkauf einfacher. Denn dann habe ich den Überblick über die Fleischauswahl und kann es schnell und effektiv grillen....also auf deutsch...was ich grille wird gegessen ! Muhaha
Wenn sich jemand natürlich was ganz besonderes mitbringen möchte...kein Problem...da z. B. der Nölle aber meine hitzebeständigen Namensschildchen einfach mitfuttert könnte es schwer sein, daß extraordinäre Grillgut überhaupt zu bekommen ! Totlachen

Achso...das Wetter ist egal...die Sylvester-Party-Crew weiß..ich grille auch bei Scheißwetter.
Und wenn "B.A.B.S.I." (der Grill) so richtig auf Touren kommt verdunstet der Regen eh vorm Fleisch !
Anbeten

In diesem Sinne...wer macht mit ? Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
#2

Zandvoort-Grill-Flatrate bei Chris unserem Grillmaster:

1. Fahrspass
2.
3.
4.
...

[Bild: sigpic4160.gif]
#3

Zandvoort-Grill-Flatrate bei Chris unserem Grillmaster:

1. Fahrspass
2. Tati76
3. Dülchen
4.
...

[Bild: sigpic5455.gif]
#4

Zandvoort-Grill-Flatrate bei Chris unserem Grillmaster:

1. Fahrspass
2. Tati76
3. Dülchen
4. Herr der Teile
5. Bluebox
6. paulteix
7. kathteix
8. Bluebox Jun.
9. DoMINIk

Nachtrag aus "meinem thread", macht den mal besser zu, die beschreibung was es leckeres gibt kann man ja irgendwie einfügen denke ich !
#5

Zandvoort-Grill-Flatrate bei Chris unserem Grillmaster:

1. Fahrspass
2. Tati76
3. Dülchen
4. Herr der Teile
5. Bluebox
6. paulteix
7. kathteix
8. Bluebox Jun.
9. DoMINIk
10.PAAATZE +
11.Jeannie
#6

Zandvoort-Grill-Flatrate bei Chris unserem Grillmaster:

01. Fahrspass
02. Tati76
03. Dülchen
04. Herr der Teile
05. Bluebox
06. paulteix
07. kathteix
08. Bluebox Jun.
09. DoMINIk
10. PAAATZE +
11. Jeannie
12. Lehmi
13. Dennis

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#7

Zandvoort-Grill-Flatrate bei Chris unserem Grillmaster:

01. Fahrspass
02. Tati76
03. Dülchen
04. Herr der Teile
05. Bluebox
06. paulteix
07. kathteix
08. Bluebox Jun.
09. DoMINIk
10. PAAATZE +
11. Jeannie
12. Lehmi
13. Dennis
14. Buggy
15. Noxx

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#8

Hömma.... Da muss ich mich aber nicht eintragen... Oder ???


Devil!

Außerdem... Zähle ich für eine oder für zwei Personen ??? Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#9

Doch, von 16. - 35. Devil!

Triple is funny - Double makes the money
#10

Xaver schrieb:Doch, von 16. - 35. Devil!
Totlachen

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand