Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann kannst oder möchtest Du zu MINI-United starten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich hab frei und kann schon Freitag-Morgen starten.
41.67%
10
41.67%
Ich kann/möchte erst Freitag Nachmittag/Abend los.
33.33%
8
33.33%
Ich schaffe es erst Samstag-Morgen.
25.00%
6
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR: Anfahrt MINI-United

Dann schauen wir erstmal, wer wann starten kann oder möchte ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Dann schauen wir erstmal, wer wann starten kann oder möchte ... Schulter zucken

Wir ja wohl am Freitag morgen.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Wir ja wohl am Freitag morgen.
Davon gehe ich aus ... Top

Aber vielleicht fährt ja noch wer mit ... Mr. Gulf

bei uns wird es wohl dann doch eher nachmittags ab ca. 16:00 Uhr werden, weil meine Frau vorher noch arbeiten muss Traurig

Kann ab Freitag Mittag, vorher muß ich noch arbeiten Augenrollen

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Xaver schrieb:Wir ja wohl am Freitag morgen.

Aber klar doch Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Aber klar doch Top

Brav So ist gut Top

Triple is funny - Double makes the money

Dann fahrt Ihr schon Freitags früh los,
reserviert einen Parklplatz für uns mit Top
und spielt Einweiser wenn wir kommen Yeah!

Ich hab mal die Navi so eingestellt,
dass die Autobahnen bis zur Grenze NL freies fahren zulassen würden.

Ach ja die Niederländer haben einen sehr heftigen Bußgeldkatalog.
Tempomat 125 ( 5 kmh Tachovoreilung Devil! ) kann ich nur empfehlen Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Fein, sechs Frühstarter ... Yeah!

Karl, kommst dann aus Köln oder aus Arnsberg? Wobei das ja eigentlich egal ist, wenn wir uns irgendwo bei Moers treffen ... Schulter zucken

Fahrspass schrieb:Fein, sechs Frühstarter ... Yeah!

Karl, kommst dann aus Köln oder aus Arnsberg? Wobei das ja eigentlich egal ist, wenn wir uns irgendwo bei Moers treffen ... Schulter zucken

Hallo Winke 02,

wir starten von Köln aus. Nur... Moers ist doch A57, und die Ohligser
Heide an der A3. Devil! Habe ich da wieder etwas nicht mitbekommen?

Sonne

mini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand