Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ORANGE thread
#1

aloha @ all the ver Strahlen te
hier mal eine kurze bestandsaufnahme zum thema:
- photoshoparbeiten zum thema >orangene hutze< gibt es unzählige
- der eine bastelt mir photos mit orangene spiegelkappen und will mir seine spiegelkappen für eine kleine gegenleistung überlassen
- der andere textet was von orangenen spoilern
- die näxte zaubert photos mit orange bonnet stripes
- wieder ein anderer schenkt mir orangene seitenblinker & ein papiermini mit orangener hutze
- jetzt meldet einer die idee mit dem orangenen flammendesign
- hatten wir nicht auch schon orangene seitenschweller?
- nicht zu vergessen das "gulf-design" auf diversen fahrzeugen bis hin zum GULF-cooper-s
- nicht zu vergessen: das orangene dach!
- regelrecht langweilig: eine orangene komplett lackierung
- ein ganz spezieller arbeitet gerade an der idee: "umsetzung der der ig-farben grau/orange/blau am mcs unter zur hilfenahme von blauen streifen"
- es gibt den militär mcs - natürlich mit orangener hutze (diese photoshoparbeit macht schon in bundeswehrkreisen ihre runden!)
- es gibt imitationen (orangener toyota celica)
- es gibt ideen-aufgreifer (schwarze-hutze, flip-flop-lack-hutze)
- selbst mein schkodda sollte schon eine orangene hutze bekommen
- aus holland kommt nur lob (kein wunder... ich sage nur ORANJE!)
- aus den usa und gb kommt nur ablehnung (kein wunder... ne, das spreche ich jetzt nicht aus)
- die schweizer sind höfflich zurückhaltend aber skeptisch
- die deutschen teilen sich in ein pro- & contra-lager auf
- der trend geht zur zweit-hutze und zum hutzenhalter

hab' ich was vergessen? bestimmt! also: ihr seid dran - aber sagt nicht, ich hätte einen knall mit meiner orangenen hutze, denn eure phantasie hat das ORANGE-thema völlig ausarten lassen! und dafür mal an dieser stelle vielen dank. es ist und bleibt einfach das geilste forum hier Zwinkern

have fun - take orange

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

DAS wird der nächste HOT-Thread.

--LT
Zitieren
#3

Und es gibt 2 denen diese orange Hutze garantiert NICHT gefällt! Zwinkern

Aber zumindest einem von denen wird trotzdem warm ums Herz, wenn er diese Euphorie hier miterlebt! Big Grin
Trotzdem mach ich mir never ever so´n Ding dran! Twisted Devil
Zitieren
#4

mcs,
wer ist der/die andere? willste eigentlich wissen, wer dein auto am sonntag "beschriftet" hat?

bigagsl Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Der andere dürfte wohl HEKTOR sein! Big Grin

Hm?
Ich schätze mal mac hat dreck Sau geschrieben, und Du Bagger?

Oder umgekehrt? Lol
Zitieren
#6

ok, ok,
ich geb's zu! hab es genau in der reihenfolge geschrieben:
1.) SAU (der klassiker neben "wasch mich")
2.) DU (sollte halt doch ein wenig freundlicher & persönlicher werden)
3.) BAGGER (na ja, der input kam irgendwo aus dem richie-anita-mac-off und lag mir auch schon förmlich auf dem drecks-finger)

ich hoffe, du verzeihst mir und falls du probleme bekommen hast... macht nix! ich würde mich zum trösten deiner beifahrerin gerne bereit erklären!

...aber was hat das mit ORANGE zu tun?

have fun - write on mcs' mcs

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

Ahhhhja!
Du willst also trösten?

toller Plan! Zwinkern

Aber laß mal, hab mich schon herausgeredet.
Bagger war ja auch groß geschrieben, und deshalb unser Gefährt gemeint und nicht die Tätigkeit! Lol

Tja, und da das ganze im oranje-Land stattfand, hat´s auch irgendwie mit orange zu tun, oder ?!? Lol

Naja, also nix für ungut, für Hamm nehm ich nen Schraubenzieher mit und schreib Dir auch was schönes auf Deinen Wagen! Lol
Zitieren
#8

mcs schrieb:Naja, also nix für ungut, für Hamm nehm ich nen Schraubenzieher mit und schreib Dir auch was schönes auf Deinen Wagen! Lol
ähm,... du hattest mal wieder 'ne lustige frisur in holland. willste die auch in zukunft noch haben?

wobei: das thema HAARE ist gut!
@ all: wo liegen die gebote für das orange-färben meiner haare für hamm?

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

Was mit Oranje Kleidung?

Gibt das in den Niederlanden Zwinkern nicht so ein Fest (Geburtstag der Königin(Mutter), wo alles, aber wirklich alles, in Orange ist??? Big Grin

Ich glaub, da müssen wir mal mit dem Agsl hin....

#Lotte
Zitieren
#10

@agsl

Ich glaube du hast in deiner schönen Liste die orangen Ledersitze vergessen. Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand