Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MultiChäpterGrillen (15. Sep. in Bad Neustadt) FÄLLT AUS!!!
#1

servus Winken

der aufmerksame smalltalkleser wartet schon sehnsüchtig drauf - hier isser nun endlich:
der multi-chäpter-grill-fred Yeah!

nachdem das eigentlich geplante grill-revival im august bei silke und mähät aus allen nähten zu platzen scheint, musste eine neue location und ein neuer termin gefunden werden, damit auch alle kommen können, die kommen wollen Peitsche Zwinkern Lol

das ganze wird jetzt am 15. september in bad neustadt auf einem grillplatz steigen, wo wir alle genügend platz haben und niemanden stören können.

für alle die übernachten möchten: kümmert euch bitte selbst um ne unterkunft. den meisten dürfte ja mittlerweile die rhönperle & co. bekannt sein Zwinkern ich hab momentan keine zeit mich darum zu kümmern Seufzen
1,2,3,4 leute kann ich sicherlich bei meinen eltern unterbringen Wink

ansonsten können wir noch ne ausfahrt durch die rhön oder zur abwechslung mal durch das grabfeld machen, denn dort ist es auch sehr schön Sonne


let`s GRILL. Party!!

[Bild: sigpic4052.gif]
#2

Schmollen wir sind raus, denn am 15.09. sind wir out of order und grillen uns selbst (sehr weit östlich von Bad Neustadt).Lol

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne
#3

Klingt gut Party!! Party 01 Sonne
Termin ist notiert!

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#4

Dabei:

- Heidi
- primrose
- Quattro (bitte mit Schlafgelegenheit) Top
- ...

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#5

bin leider raus !
#6

Dabei:

- Heidi
- primrose
- CooperChris (schlafplatz)
- Quattro (noch nicht 100%ig sicher, da ich an dem Tag eigentlich zur IAA fahr.. Confused das ist mir vorher erst eingefallen... Achselzucken)
- ...
- ...

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
#7

Dabei:

- Heidi
- primrose
- Quattro (bitte mit Schlafgelegenheit) Top
-Tati (brauch' auch ein Bettchen Pfeifen )
- ...

[Bild: sigpic5455.gif]
#8

Dabei:

- Heidi
- primrose
- CooperChris (schlafplatz)
- Quattro (noch nicht 100%ig sicher, da ich an dem Tag eigentlich zur IAA fahr.. Confused das ist mir vorher erst eingefallen... Achselzucken)
- Tati ... menno, da hatten wir wohl zeitgleich gepostet Devil! - ich brauch immer noch ein Bett Pfeifen
- ...

[Bild: sigpic5455.gif]
#9

Dabei:

- Heidi
- primrose
- Quattro (noch nicht 100%ig sicher, da ich an dem Tag eigentlich zur IAA fahr.. Confused das ist mir vorher erst eingefallen... Achselzucken)
- Tati ... menno, da hatten wir wohl zeitgleich gepostet Devil! - ich brauch immer noch ein Bett Pfeifen
- ...

sorry, ihr findet sicher jemanden, der mich würdig vertritt ! Top
#10

ich würde ja auch gerne kommen, kann aber sein, dass ich meinen mini bis dahin noch nicht habe Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand