Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

09.09. Bmw treffen in der nähe von köln
#1

wollte mal wissen wer am 09.09.07 am Bmw treffen teilnimmt oder ob da jemand hinkommt also ich hab mir des schon überlegt aus stuttgart da hinzufahren.
Da könnte man ja ne ausfahrt machen oder sich dort treffen.

hier die eckdaten etc.
Am 09.09.2007
Unser Groß-Event das BMW-Treffen in Dormagen unsere BMW-Voten-Challenge
!!
Alle Informationen stehen in diesem Link drin ....
http://forum.bmw-voten.de/showpost.php?p...ostcount=1
Fachpresse und ein TV-Sender ist auch vor Ort !!
Alle BMW -Freunde sind Herzlich Willkommen.....
Zitieren
#2

wär ja ne IDEE , von mir ist dormagen nen katzensprung
wenn zeit, bin da
JOJO
Zitieren
#3

und nu?
Wäre doch mal ne nette SacheMr. Orange


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#4

Wir sind mit unseren Ringtools auch da!
Zitieren
#5

Und ich mit meinem neuen S.Winke 02 Winke 02
Zitieren
#6

Hey ihr Verstrahlten...
bin neu hier, und wollte mich einmal vorstellen.
Habe seit dem 06.06 auch endlich einen Mini: meinen MiniYeah!
Komme aus Aachen, und habe noch nicht wirklich den ÜberblickOops!
Habe jetzt auch schon öfter was von dem Treffen in Dormagen gehört, und möchte unbedingt dahin.
Fährt von euch auch einer?

Liebe Grüsse aus Aachen
Zitieren
#7

Winke 02 Huhu Romy Winke 02

Den AC-Talk hast du ja schon gefunden Pfeifen
Aaaalso, wir planen im Raum AC schonmal die ein oder andere Ausfahrt und dann geht's auch schonmal zum Ring ..
Und nä. WO. am 30.08. ist Treffen im Roadstop in Essen - da bin ich dann auch Yeah!

Rest klären wir dann im AC-Talk Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#8

@tati kommt ihr au nach dormagen?
Zitieren
#9

minidriver207 schrieb:@tati kommt ihr au nach dormagen?
Achselzucken keine ahnung ... ich glaub da ist auch irgendeine große ausfahrt, an der ich teilnehmen wollte ...

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#10

ah ok, kannst ja mal deinen kolegen bescheid sagen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand