Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hankook Ventus RS-2 Bestellung
#1

Hallo,

ich hab es nun über Hankook Deutschland geschafft ein paar Sätze ausfindig zu machen. In 215/40 R17 sind die Reifen auf Lager (für 215/35 R18 läuft die Anfrage noch)
Momentan wollen die noch 127 Euro pro Reifen plus je 2 Reifen 8,90 Versand. Das Wären also Momentan knapp 530 Euro pro Satz.
Ich hab jetzt mal Angefragt ob am Preis noch was geht das wir mehrere Sätze nehmen würden.

Wer hat denn alles Interesse? Bitte Größe dazu schreiben.

-Paddy87 215/40 R17
-NewS 215/35 R18
.
.
.

[Bild: patze.png]
#2

Hallo,

ich hab es nun über Hankook Deutschland geschafft ein paar Sätze ausfindig zu machen. In 215/40 R17 sind die Reifen auf Lager (für 215/35 R18 läuft die Anfrage noch)
Momentan wollen die noch 127 Euro pro Reifen plus je 2 Reifen 8,90 Versand. Das Wären also Momentan knapp 530 Euro pro Satz.
Ich hab jetzt mal Angefragt ob am Preis noch was geht das wir mehrere Sätze nehmen würden.

Wer hat denn alles Interesse? Bitte Größe dazu schreiben.

- Paddy87 215/40 R17
- NewS 215/35 R18
- FR 215/40 R17 (plus nen satz ats dtc 7,5x17)
- ...


PS1: was ist denn mit robo? ...der meinte doch, er könne sie billig besorgen!?!? Head Scratch
PS2: 2mD nimmt zu 99,9% auch nen satz Zwinkern
PS3: baraka wollte glaub ich auch nen satz in 18" plus oz crono HT
PS4: ich hab die noch´n bisschen billiger gefunden Zwinkern
https://ordersecure.reifen-profis.de/ind...hp?id=4977 Pfeifen incl. Versand

[Bild: sigpic7408.gif]
#3

hoi,

klar billiger find ich se auch. nur ob se auf lager sind ist ne andere frage... das ist momentan das große problem.. die reifen hat keiner auf lager. rob kann sie ja auch noch nicht besorgen (zumindest noch nix gehört)

gruß pat

[Bild: patze.png]
#4

nagut, so langsam müssen wir da echt mal nägel mit köppen machen!

ich werd jetzt noch mal den reifenhändler meines vertrauens fragen und auch im TF ne rundfrage starten... ansonsten können wir uns ruhig zusammen tun, was das bestellen angeht Top

kennst du vielleicht auch jemanden der die kostengünstig montiert? Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]
#5

NACHTRAG: hab schon antwort von dem o.g. link erhalten...
antwort "die angefragten reifen sind sofort lieferbar"
ich hab auch noch mal nach preisnachlass gefragt, aber da geht nichts mehr... also, wenn sich dann bis zum wochenende hier nichts mehr tut...
würd ich fast sagen wir ordern die da...
es sei denn, irgendwer findet nen billigeren preis als 101,98 incl. versand Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
#6

FamousRockstar schrieb:NACHTRAG: hab schon antwort von dem o.g. link erhalten...
antwort "die angefragten reifen sind sofort lieferbar"
ich hab auch noch mal nach preisnachlass gefragt, aber da geht nichts mehr... also, wenn sich dann bis zum wochenende hier nichts mehr tut...
würd ich fast sagen wir ordern die da...
es sei denn, irgendwer findet nen billigeren preis als 101,98 incl. versand Pfeifen

Welche Größe ist lieferbar?
Ich würde nämlich die 215/35R18 nehmen wollen.
Die kosten bei denen laut Liste fast 130 Euro.
Für "meine" OZ Chrono HT rufen die stolze 320 Euro / Stück auf.
Mal zusammenrechnen 4 Felgen + Reifen in
18 Zoll ~ 1.800
17 Zoll ~ 1.330

Head Scratch
#7

Baraka schrieb:Welche Größe ist lieferbar?
Ich würde nämlich die 215/35R18 nehmen wollen.
Die kosten bei denen laut Liste fast 130 Euro.
Für "meine" OZ Chrono HT rufen die stolze 320 Euro / Stück auf.
Mal zusammenrechnen 4 Felgen + Reifen in
18 Zoll ~ 1.800
17 Zoll ~ 1.330

Head Scratch

ich hab auch nur von den reifen geredet Zwinkern

die felgen besorg ich mir auch woanders Top

ps: hab beide größen angefragt... d.h. es sind auch die 18" lieferbar Mr. Orange

[Bild: sigpic7408.gif]
#8

Paddy87 schrieb:Momentan wollen die noch 127 Euro pro Reifen plus je 2 Reifen 8,90 Versand. Das Wären also Momentan knapp 530 Euro pro Satz.

Baraka schrieb:Die kosten bei denen laut Liste fast 130 Euro.

Dann wären die reifen-profis.de inkl. Versand & Märchensteuer bei 520 Euro für einen Satz 215/35R18 - immer noch billiger als Hankook Deutschland...
#9

Baraka schrieb:Dann wären die reifen-profis.de inkl. Versand & Märchensteuer bei 520 Euro für einen Satz 215/35R18 - immer noch billiger als Hankook Deutschland...

ich finde die preise auch Yeah!

deshalb... lieber schnell bestellen...

bevor die merken, dass sie sich verrechnet haben Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
#10

also ich will auf jeden fall en satz reifen, bin aber im moment krank und kann mich nich drumm kümmern -_- ( roberto kann wohl im moment auch keine auftreiben )
wenn also welche bestellt werden: auf jeden fall en satz für mich mitbestellen.

<-* legt sich jetzt wieder ins bett -_- *


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand