Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

2. Platz für den MINI

....in der Abstimmung "schwules Auto 2003"

1. Platz ging an den Peugot 206 CC

3. Platz für den Beetle!

wollt´s halt mal erwähnt haben!
Übrigens auch Auto Bild!
Eine Zeitung die die Welt nicht braucht!

wahnsinnig wichtige Abstimmungen und Abgasanlagen Tests, die einen doch leicht verwundern! Zwinkern

"
Titel der Woche

Der Peugeot 206 CC ist um einen Titel reicher. Der kleine Luftikus wurde im Internet und von Lesern des Daily Telegraph zum "Schwulen-Auto des Jahres" gewählt. Erstaunlich: Immerhin sind 80 Prozent der Käufer Frauen. Auf Platz zwei folgte der Mini vor dem VW New Beetle.
"

( AutoBild )

Da bekanntermassen den Schwulen der Ruf vorauseilt, in überwiegender Mehrheit einen erlesenen Geschmack zu besitzen, freue auch ich mich als nicht schwuler bekennender Beetlefan und Minifan über obige Auszeichnungen! Smile

Naja, tolle Ehre für dn MINI.

Gut, daß er nicht den 1.Platz gemacht hat. Nachher hätte man noch gesagt, das MINIs NUR von Schwulen gefahren werden, oder so'n dämliches Zeugs... Confused

Dann lieber 206 oder noch besser Beetle! Lol

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Wo liegt das Problem ?
Wer sich durch solche Veröffentlichungen in seiner Einstellung zum MINI beeinflussen lässt, dem fehlt es eindeutig an der nötigen Strahlung...
BTW: Ich werd' lieber für schwul gehalten als für 'nen Proll aus der 'krasser Dröner' oder Opel/VW-Ecke...

Ähh sorry, aber die Autobild hat die Umfrage nicht gemacht, sondern eine andere Zeitung. Die AutoBild steht dem MINI m.E. eigentlich positiv gegenüber....soweit ich weiß, war die Umfrage sowieso auf der Kuriositäten-Seite der AutoBild ...von daher haben die es selber schon "abqualifiziert" Lol

Schwules Auto ? Dann wär ein Golf hetero oder wie ?

irgendwie Schwachsinn....... Twisted Devil

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

wäre das nicht mal ein thema für ne abstimmung??
wieviel % der fahrer sind wirklich schwul??

Lieber schwul als Golf :!:
Jaa ok, ich oute mich: ich steh auf Männer Lol

Das tangiert mich nicht im geringsten. Ich les' ohnehin keine BILD-Zeitung (und deren Ableger) und halte davon auch nicht viel. Menschen glauben immer das, was sie glauben wollen. Big Grin

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de

thomas schrieb:wäre das nicht mal ein thema für ne abstimmung??
wieviel % der fahrer sind wirklich schwul??

Hiiiiiiiiiiier :!: ICH Roter Teufel

Als ob es nichts Wichtigeres gibt Augenrollen Mir ist das echt schnuppe, ob
ein Schwuler, eine Lesbe, ein Hetero oder ein Hund den MINI fährt Smile

Hauptsache die Laune stimmt Strahlen

btw: Gab es nicht vor ein paar Monaten schon einmal so eine Wahl, bei
der der 206CC gewonnen hat und der MINI zweiter wurde?

Cya Oli

Eben! Und hauptsache es ist Sonne vorhanden!
*kopfschüttelüberAbstimmungdiedieWeltnichtbrauch*

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand