Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

Hallo ihr "Mini-verstrahlten" Smile :)

Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Spicy-Mini.
Und weil mir die interessanten Diskussionen hier gefallen, habe ich mich mal flux registriert, um meinen Senf dazugeben zu können.
In naher Zukunft wird auch eine eigene Site erwachen. http://www.spicy-mini.com
Ab 4. März werde ich das Auto dann auch hier haben, bis dahin muss ich mich mit den Bildern vergnügen:

http://www.gesamtschule-schermbeck.de/Te...bilda.html

Vielleicht kann man da ja noch irgendwie kooperieren.
Info´s über mich findet ihr ja im Profil (falls es jemanden nicht interessiert Smile :) )

So, jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und bis dann[/url]
Zitieren
#2

Hallo Tobby, herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zu Deinem MINI!
Und was mich sogar recht freut!

Du kommst aus Schermbeck?
Dann sollte Dir Kirchhellen wohl ein Begriff sein! Big Grin

Grüsch Ditsch Nachbar! Zwinkern

cu soon Markus
Zitieren
#3

10 mb bilder auf einer seite? :!: gott sei dank hab ich ne 2mbit leitung.. *angeb*

ansonsten: schüler und nen neuwagen? gratulation Zwinkern

uwe

ps.: achso, willkommen Zwinkern
Zitieren
#4

Dann mal HERZLICH WILLKOMMEN

wirst hoffentlich viel Spaß mit dem Kleinen haben Zwinkern

Strahlen :tanz:

Let's get a mini.
Mike

#Lotte
Zitieren
#5

Erstmal ein herzliches
WILLKOMMEN
in der IG und viel Spass bei & mit uns und natürlich mit deinem MINI !

Ach ja: wieso kuckt der Typ auf deinem ersten Foto so ernst ? Musste der den Kleinen bezahlen ? [Bild: r50mm1.gif]
Zitieren
#6

Mensch, ihr seid ja schnell.

Also: Kirchhellen sagt mir einiges. (Nicht nur gutes..Smile :)
Mein Papa (Bild 1) ist doof getroffen. Er muss zwar mitbezahlen, aber er freut sich genau so. Selbst für ihn ist es ein Traumauto geworden.
Schüler ist ja relativ. Man sollte doch den Hauptberuf angeben, oder?
Ansonsten wäre da noch Feuerwehrmann, Buchautor, Programmierer, usw...Smile :)
Und bald wahrscheinlich auch ein Fahrdienst Smile :)
Zitieren
#7

Bitttteeeeeee?

Kirchhellen nicht nur gutes? Augenrollen
Das will ich ja mal schwer überhört haben.

Oder bist Du beim Schützenfest mal unter die Räder gekommen? Lol
Zitieren
#8

Welcome Tobby....

...und der mcs schliest immer schnell von sich auf andere Zwinkern Lol Lol Lol (von wegen unter die Räder gekommen...)

Stefan
Zitieren
#9

Hi Tobby!

Herzlichen Glückwunsch zum Spicy! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß es ein rundum gelungenes Paket ist Zwinkern

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#10

HI tobby

viel spaß im besten MINI forum [schwäbisch an] wos gibt [/schwäbsch aus]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand