Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
naja... ich bin manchmal auch so n arschloch und nehm mir zwei partplätze wenn mir einer zu eng ist....
gibt leider zu viele deppen die einem die tür in den karren rammen...
Paddy87 schrieb:naja... ich bin manchmal auch so n arschloch und nehm mir zwei partplätze wenn mir einer zu eng ist....
nix gegen dich persönlich... aber solchen leuten würd ich am liebsten mit absicht ne delle in die türe rammen
Paddy87 schrieb:naja... ich bin manchmal auch so n arschloch und nehm mir zwei partplätze wenn mir einer zu eng ist....
Genau wegen solcher Deppen steh ich auf "Großparkplätzen" immer genau in der mittig auf 2 Plätzen
...allerdings auch immer so weit weg vom Eingang, dass den Weg eh kein anderer auf sich nimmt und ich somit auch Niemanden störe/behindere
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
muss mich da anschliessen letzthin musste ich die Arztgehilfin Bitten, ob sie mir das Auto rausfahren kann weil so ein Ar... so nah dran parkierte, sie Kletterte dann von rechts rein, ich selber kam echt nicht rein (Hüftprobleme) nicht weil ich zu Dick bin (na ja..)
ich stell mich natürlich auch nicht in die erste reihe und nehm mir da zwei parkplätze.... des mach ich entweder wenn es eh genügend platz hat oder im einkaufszentrum ganz weilt weg vom eingang bzw im parkhaus auf ner leeren etage....
wenn ich in der ersten reihe die beiden letzten freien parkplätze besetze, brauch ich mich ned wundern wenn ich danach ne dalle drin hab. das ist mir schon klar...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.