Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Umfrage: MINI Challenge @ Salzburgring 2008 - Was will ich/wollen wir machen!? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich will/wir wollen das Paket 1
0%
0
0%
Ich will/wir wollen das Paket 2
33.33%
3
33.33%
Ich will/wir wollen gar kein Paket aber trotzdem zur Mini Challenge schaun
66.67%
6
66.67%
Mia/Uns geht die Mini Challenge am A.... vorbei
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage: MINI Challenge @ Salzburgring 2008
#1

Hallo ihr MINIaner! Winken

Eigentlich wollte ich diesen Thread mit Sonne aufmachen und nun geschieht es eher mit Sehr traurig

Warum? Darum ... http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=378

Aber weiter im Thema.

Ein Vogerl hat mir heute was gezwitschert und mir hat's taugt was des Vogerl gezwitwschert hat. Geheimnis

Worum geht's:

Vom 26.09.2008 - 28.09.2008 findet wieder die Mini Challenge am Salzburgring statt.
(www.challenge.mini.de)

Ich möchte hier vorerst nur eine Umfrage starten, wer denn überhaupt daran Interesse hätte dort
hin zu schauen und was dort gemacht werden soll.

Primär geht's mal nur um das Event Sonne selbst.

Es gibt 2 Pakete:

1) Das Paddock Paket (wird wahrscheinlich eher nicht in Frage kommen)

Das Paddock-Paket beinhaltet:
- Zugang zur MINI CHALLENGE Paddock Lounge: ganztägige Bewirtung inkl.
Getränke, abends DJ und wechselndes Show- und Unterhaltungsprogramm
mit Modenschau, Livemusik, Lounge-Parties
- Eintrittskarte zur Rennveranstaltung mit Zugang zum MINI CHALLENGE
Fahrerlager während des gesamten Rennwochenendes
- Tribünenzugang während des gesamten Rennwochenendes
- MINI CHALLENGE Paddockausstattung: MINI CHALLENGE Courier Bag, Cap,
Lanyard, Collegeblock mit Stift, Vitraletten, Ohropax. Änderung der
Paddockausstattung vorbehalten.
- Möglichkeit zur Teilnahme an der Verlosung von Renntaxifahrten bei
ausgewählten Veranstaltungen: Preis der Stadt Stuttgart, ROCK THE RACE,
WTCC, Rundstreckentrophy

PREIS: 298€/Person

2) Das Fan Paket

Das Fan-Paket beinhaltet:
- Eintrittskarte zur Rennveranstaltung mit Zugang zum MINI CHALLENGE
Fahrerlager während des gesamten Rennwochenendes
- Tribünenzugang während des gesamten Rennwochenendes
- MINI CHALLENGE Fanausstattung: MINI CHALLENGE Tasche, Fahrzeugaufkleber,
Lanyard, Vitraletten, Ohropax. Änderungen der Fanausstattung vorbehalten.

PREIS: 66€/Person


Es ist zwar nicht im Detail angeführt aber eine Corsofahrt am Ring müsste wieder drin sein. Yeah!
D.h. man darf in Gruppen von ca. 10 Minis im Corso ca. 3-4 Runden (glaub so viele waren es
letztes Jahr) am Salzburgring fahren.

So schaut's aus ... an dieser Stelle wieder ein Danke an Hary für das Foto Top

   

Folgende Auswahlen gibt es ...

1) Ich will/wir wollen das Paket 1
2) Ich will/wir wollen das Paket 2
3) Ich will/wir wollen gar kein Paket aber trotzdem zur Mini Challenge schaun (man kann ja auch von außerhalb zuschaun)
4) Mia/Uns geht die Mini Challenge am A.... vorbei

Die Umfrage läuft bis Ende Juli.

Ab dann sollten wir einen Thread aufmachen für die Organisation der Pakete, Übernachtungen, Ausfahrten usw.
Da an dem WE sicher einiges los sein wird, wird es wohl interessant möglicht bald Zimmer zu buchen falls benötigt.

LG
Christian

P.S.: Wir wollen Ringfahren! Rallye
#2

Die Teilnehmernamen können der Umfrage entnommen werden.
Hier bitte die Anzahl reinschreiben.

Anzahl der Teilnehmer:

1. chubv = 2
2.
#3

Ich hätte es gerne wieder so wie letztes Jahr... aber das steht hier leider nicht zur Auswahl. Schulter zucken

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]
#4

kiddo32 schrieb:Ich hätte es gerne wieder so wie letztes Jahr... aber das steht hier leider nicht zur Auswahl. Schulter zucken
Wir waren letztes Jahr mit einer anderen Gruppe unterwegs, daher weiß ich nicht wie's war ... aber trifft's nicht der Punkt 3? Head Scratch
#5

Ich bin ebenso der Meinung wie kiddo 32, wir werdens wieder so machen, wie letztes Jahr.

Am Samstag normale Tageskarte kaufen und von Freitagabend bis Sonntagmittag einige kleine Unterhaltungen (Ausfahrten, Essengehen usw..).

Die Pakete sind einfach zu teuer geworden, für das was eigentlich wirklich geboten wird, denn der Fahrerlagereintritt ist bei der Tageskarte ebenso dabei (ca. 20€).
Und sehen tut man von der Wiese über der Fahrerlagerkurve sowieso am Besten! Da braucht man die Tribüne im Ringgelände eigentlich wirklich nicht!!

gruß TOM Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
#6

Mini Forever schrieb:Ich bin ebenso der Meinung wie kiddo 32, wir werdens wieder so machen, wie letztes Jahr.

Am Samstag normale Tageskarte kaufen und von Freitagabend bis Sonntagmittag einige kleine Unterhaltungen (Ausfahrten, Essengehen usw..).

Die Pakete sind einfach zu teuer geworden, für das was eigentlich wirklich geboten wird, denn der Fahrerlagereintritt ist bei der Tageskarte ebenso dabei (ca. 20€).
Und sehen tut man von der Wiese über der Fahrerlagerkurve sowieso am Besten! Da braucht man die Tribüne im Ringgelände eigentlich wirklich nicht!!

gruß TOM Winke 02

Was mit Punkt 3 der Umfrage abgedeckt wäre Wink
#7

chubv schrieb:Vitraletten

Dachte zuerst, das sind Gesundheitssandalen... Lol

Schließ mich dem Tom an Top

(Vl. bekomme ich ja noch VIP Karten Püh!)

[Bild: sigpic4182.gif]
#8

Auf meine Anfrage, ob wir als Händler günstiger zu den Paketen kommen und ob Challenge und MINI-Mania in Salzburg den selben Termin haben (da ja im letzten MINI-International zwei verschiedene Termine angeführt wurden) bekam ich folgende Antwort:


BMW Austria schrieb:
alle Infos zu den Paketen Terminen und Reservierungen der MINI Challenge finden Sie unter www.mini.de,
Ermäßigungen gibt es keine.

Den Termin für die MINI Mania finden sie ebenso unter www.MINI.de.

bzgl Termin. MINI-Mania find ich trotzdem nix! Traurig

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#9

Also die MINI Mania steigt wie jedes Jahr gleichzeitig mit der Challenge... Yeah!

In der MINI International war in der Tat ein falsches Datum abgedruckt, wobei es in der nächsten Ausgabe eine Korrektur geben wird... Party 01

Winke 02

MM
#10

Nach einer "Mini losen Zeit" bekomme ich Anfang September endlich wieder meinen neuen Mini und somit dürfte es sich ausgehen, dass ich meinen MINI beim Challenge Treffen "einweihe"...

In meiner ersten Mini-Ära hatte ich ja mit ein paar Kollegen aus dem Forum und mit den Challenge-Verantwortlichen bei MINI Deutschland das allererste Treffen am Salzburgring im Jahr 2004 organisiert.

Wir waren seinerzeit ca. 40 Minis, das Treffen hat 3 Tage gedauert, mit 2 Ausfahrten, gemeinsamen Abendessen und Midnight-Clubbing in Fuschl am See....

Freu mich!

Michael

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand