Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI + FIAT entwickeln gemeinsame Plattform
#1

sagt motoringfile.

Devil!
Zitieren
#2

mini motor von psa...
zukünftige miniplattform von fiat...
bmws mit mitsubishi turbos...
zukünftiger 1er ebnfalls mit psa-motoren...
bmw und mercedes entwickeln für 1er und a-klasse ne neue plattform...



ich weiß, das senkt alles die kosten...trotzdem stellt sich mir echt grad die frage quo vadis bwm/mini Head Scratch

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#3

vllt ist es ja ne Ente...

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#4

alexandri schrieb:vllt ist es ja ne Ente...
Citroen macht auch noch mit ?

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#5

ich hoffe dass war jetzt nicht dein ernstBig Grin

Wenn doch, hast du ne WissenslückeDevil!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#6

Xaver schrieb:Citroen macht auch noch mit ?


Devil!

ich verstehs einfach nicht...warum sucht man sich nicht partner auf augenhöhe sondern eher so zweitklassige fahrzeugproduzenten...

also das image leidet daunter erheblich...denn bald ist dann mini Fehler In Allen Teilen...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#7

newbee schrieb:Devil!

ich verstehs einfach nicht...warum sucht man sich nicht partner auf augenhöhe sondern eher so zweitklassige fahrzeugproduzenten...

also das image leidet daunter erheblich...denn bald ist dann mini Fehler In Allen Teilen...
Hm, projekt24 ist ja jetzt bei FIAT Head Scratch Pfeifen Ob da ein kausaler Zusammenhang besteht ?

@alexandri
Warum ?

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#8

newbee schrieb:Devil!

ich verstehs einfach nicht...warum sucht man sich nicht partner auf augenhöhe sondern eher so zweitklassige fahrzeugproduzenten...

also das image leidet daunter erheblich...denn bald ist dann mini Fehler In Allen Teilen...
Multi-Kulti ist angesagt. Unser kleiner bayerischer Brite spricht dann französisches italienischeek!eek!eek!
Zitieren
#9

newbee schrieb:Devil!

ich verstehs einfach nicht...warum sucht man sich nicht partner auf augenhöhe sondern eher so zweitklassige fahrzeugproduzenten...

also das image leidet daunter erheblich...denn bald ist dann mini Fehler In Allen Teilen...

Ich hoffe das war nicht ernst gemeint, denn diese Markenbrille ist einfach nur lächerlich Head Scratch FIAT baut inzwischen sehr gute Autos, nur weil das Image (noch) am Ar*** ist, heißt es nicht, dass die Autos schlecht sind. Glaube kaum, dass beim neuen Bravo nach einem Monat die Armaturen usw knarzen (PfeifenDevil!). Schau dir den neuen Alfa Mito an. Den ersten Tests nach ist das Auto super verarbeitet und macht einen souveränen Eindruck und das für einen vergleichsweise günstigen Preis. So what? Vielleicht kommt ja was gutes bei raus und dann sind auf ein Mal alle begeistert davon und es kömmert dann keinen, ob es von FIAT oder sonstwem mitenwickelt wurde.

Zum Schluß noch: ICH fahre MINI nicht, weil das Image so gut ist sondern, weil MIR das Auto Spaß macht und MIR gefällt. Was die anderen sagen....Pfeifen drauf . Wenn Opel was spaßiges und zuverlässiges bauen würde, dann würde ich es auch fahren...

Stumm

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#10

is keine ente - stimmt alles

der r53 hat teile vom rover 25 geliehen ... also seh ich bei der alfa romeo cooperation kein problem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand