Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's MINI - Der Contest: Showlauf der Peinlichkeiten "Der Gewinner"
#1

Servus!

Um nochmals auf den sehr sachlichen und sehr gut recherchierten
und in keinem Fall widersprüchlicher Bericht zurück zu kommen,

Dieser HIER ist gemeint!

Trotz meiner Gegendarstellung, die niemanden interessierte! Head Scratch

Habe ich gestern den LET´s MINI ASSI-Contest gewonnen Yeah!
und mir wurde gestern Abend bei einer feierlichen Zeremonie der Preis
offiziell vom Vorstand von TEAM FREAK überreicht!



[Bild: assi-contest_uebergabe.jpg]




[Bild: pokal1.jpg]




[Bild: pokal2.jpg]





Deshalb möchte ich mich bei all den mitwirkenden bedanken:

1. Bei dem Vorstand vom MINI2.info für das Vertrauen und die Nominierung.
2. Bei all den netten Postern in diesem Fred und Ihre zahlreichen Stimmen.
3. Bei JCW für die tolle Auspuffanlage.
4. Bei MiniManiac, die es mir ermöglicht haben, diese zu verbauen.
5. Bei CarterMD, der mir beim Einbau geholfen hat.
6. Bei meiner Bank für die finanzielle Unterstützung.
7. Bei ARAL, die es mir ermöglicht haben bis Hildesheim zu kommen.
8. Bei meinem rechten Fuß, der immer schnell und sicher das Gaspedal betätigen kann.
9. Bei CooperS666, Tobi grün und den Rest von TEAM FREAK, die mich überredet haben beim Contest von Let´s MINI mitzumachen.
10 Bei meiner Frau, die mich auch in über 600Km gewählt hat.
11. Bei all den anderen, die ich jetzt vor lauter Aufregung vergessen habe hier zu nennen.

An alle noch einmal vielen vielen Dank!


Weiter möchte ich allen zum dank noch die Möglichkeit geben, den Gewinner-Sound
hier nochmals anzusehen oder diesen als Klingelton für euer Handy herunterzuladen.


Der Film wmv

Der Klingelton mp3



feschtag
Zitieren
#2

@flachzange ( Assi )
Meinen Glückwunsch zu dem gewonnen TitelParty!! ( keine ironieLol )
Der Titel passt zu 100% und somit auch völlig gerechtfertigtRespekt
Lass es richtig krachen, sowas muss doch gefeiert werdenFeiern


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#3

ist dieser "assi-kontest" eigentlich von mini unterstützt? anders würd ich es ein wenig frech finden da let's mini drauf zu schreiben, zumal dieser titel wohl auch geschützt ist, und nicht einfach so verwendet werden darf.

und dazu noch das mini logo verändert ...

mal nebenbei: feind liest mit ; -)
Zitieren
#4

öhhhhm....das deine jungs da nen schreibfehler drin haben ist klar oder? Lol


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#5

Patrice20 schrieb:öhhhhm....das deine jungs da nen schreibfehler drin haben ist klar oder? Lol
Wenn das so geschrieben wird, liegt auf diesem Wort eine besondere BetonungTop Für mein Empfinden deutlich zu wenig "s"Lol


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#6

MyMini schrieb:ist dieser "assi-kontest" eigentlich von mini unterstützt? anders würd ich es ein wenig frech finden da let's mini drauf zu schreiben, zumal dieser titel wohl auch geschützt ist, und nicht einfach so verwendet werden darf.

und dazu noch das mini logo verändert ...

mal nebenbei: feind liest mit ; -)

Oh mein gott... Üüüüüüübertreibs halt... DAS nenn ich mal wieder TYPISCH INFO FORUM! Lol Nen Vogel

Patrice20 schrieb:öhhhhm....das deine jungs da nen schreibfehler drin haben ist klar oder? Lol

Blaaaaaaaa... neidisch wa?? Devil!



Mr. Gulf
Zitieren
#7

naja du wärst ja auch nicht erbaut darüber wenn jemand dein firmen signet verändert und verwendet, denk ich mal Zwinkern
Zitieren
#8

Servus!

Hahahah! Jetzt macht es doch nicht noch lächerlicher wie es jetzt schon ist!



Wir sind gerade dabei eine komplette Kollektion mit diesem Design und Logo zu starten
und weiter sind verschiedene Ketten geplant, wo wir HotDogs im Würstchen im Schwingen-Design verkaufen werden.

Weiter sind wir mit MTV und VIVA in Verhandlung, das wir nachdem wir Jamba übernommen haben,
Eigene Klingeltöne mit diesem neuen Logo-Design und Auspuffsounds zum Monats-Abo anbieten werden.

Last but not least, werden wir dann für nen Appel und nen Ei BMW durch eine feindliche Übernahme einheimsen.

Die 1. Amtshandlung wird dann sein, dass wir die Komplette BMW-Palette auf die Größe vom MINI schrumpfen
um somit gegenüber Matschbox konkurrenzfähig zu werden.

Wenn das alles geschafft ist, werden wir uns dann selber auf mehrere batscher mit der flachen Hand auf unseren fetten Ranzen verklagen,
weil wir so unverschämt waren, in der Vergangenheit die ach soooo heilige MINI-Schwinge verunglimpft zu haben.



*narf*




The Brain
Zitieren
#9

Yeah!Glückwunsch zu dieser Auszeichnung Top Respekt
Leider steht hier nicht, mit welcher Summe die Auszeichnung dotiert ist.
Für das nächste Treffen, musst dich aber noch steigern.
Zitieren
#10

Servus!

Der Preis war mit einem Gutschein für 125 ml Super+ dotiert!

Warte aber mit dem einlösen bis der Sprit so richtig teuer wird. Zwinkern




feschtag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand