Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Morgen an alle und gleich mal ne Frage!
#1

Hallo an alle!

Bin jetzt mittlerweile seit meiner MINI-Sucht in einigen Foren als Gastleser unterwegs und hab mich jetzt, zugegeben, spät aber doch Oops! , hier in eurem wunderschönen Forum eingetragen, da ihr hier ja die verstrahltesten überhaupt seid Lol ......

Noch kurz zu meiner Person (Ordnung muss sein): Bin Student und jobbe nebenbei, wohne nun schon seid einer ziemlich langen Zeit in Wien, komme aber aus dem schönen Kärnten, genauer gesagt aus Velden, falls dass wer kennen sollte, da scheint immer die Sonne 8) !!

Ich hab mir vor nunmehr 3 Wochen einen ONE bestellt und kann es fasst gar nicht mehr erwarten, ihn nun endlich um die Kurven jagen zu können (nach der Einfahrzeit natürlich, jaaa, ehrlich Twisted Devil ).

Aber ich wollte an euch noch mal kurz ne Frage richten, jetzt isser zwar schon bestellt, aber bin trotzdem neugierig: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Leder Panther black/Profile?? Wär da gespannt auf Antworten....

Und noch was, krieg ich irgendwo ne Bedienungsanleitung her, damit ich mich vor der Übergabe mal n´bischen reinlesen kann...

Danke gleich mal vorweg!

Ciao!
Zitieren
#2

Ein herzliches Willkommen nach Wien!

Die Erfahrungen mit der Kombination Leder Panther black/Profile
hier im Forum sind überwiegend positiv.
Ich selbst habe die Kombination Soff Leder Satellite und bin damit sehr zufrieden.

Eine Bedienungsanleitung kann ich Dir als pdf-file zukommen lassen.
Wenn Du Interesse hast, schick mir bitte Deine e-Mail Adresse als pn.
Zitieren
#3

Hallo und Herzlich wilkommen, Klaus!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#4

hey klaus Wink !

natürlich kenne ich velden Wink ! hab da im letzten sommer den ironman austria gemacht Smile . die radstrecke ging zwar nicht direkt durch velden hindurch, eher so am südufer (krumpendorf usw...) entlang und schliesslich über den rupertiberg zurück nach klagenfurt, aber es hat mir derart gut gefallen, dass ich in diesem jahr wieder dabei bin Wink !

habe auch das profile drin und bin rundum zufrieden Wink !. nach 1 1/2 jahren richt es vor allem immer noch wie neu !. gute entscheidung !

viel spass hier und vielleicht sehen wir uns ja beim grossen treffen im april !

mac
Zitieren
#5

hi
egal wie dein mini aussieht
es ist ein mini und nur das zählt

cu
redondo
Zitieren
#6

grüss dich

bin auch ein exil-kärntner, nur mit dem unterschied, das du in wien trozdem ne kärntner nummerntafel auf's auto aufa kriagst, und i in da schweiz muas so a grausligs ch-schild umanonda foahn Smile :)

für'n one gäbats jo a wunderschöns schild:

K [wappen] Is Lei 1

des koanst daun jo in zwoa richtungen auslegn:

kärnten is eimolig - UND dein ONE is a einmoliga kärntner Smile :)

servus nu amoi

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#7

da bin ich aber froh, dass ich mich hier eingetragen hab, soooviele liebe Leute da Lol

Danke einstweilen, bin ja jetzt schon froh, leder genommen zu haben, phuuu, nochmal glück gehabt 8)

danke nochmal!
Zitieren
#8

und noch ein mini in wien mehr! juhu! Big Grin
Zitieren
#9

Gleich auf die Karte! (PM mit PLZ an mich!). In Austria ist noch viiiiel Platz... Big Grin

Und herzlich willkommen! Strahlen

--LT
Zitieren
#10

Ein herzliches Willkommen im genialsten MINI-
Forum auf Erden Smile

Der Doc

P.S.: Na ja, zumindest das ver- Strahlen teste Forum sind wir Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand