Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Na ja, schwarze Aufkleber bzw. Folie ist es nicht gerade kostet aber 49,00 Euro beim Freundlichen ... .
Hier paar Bilder von den Blenden ...
Die Blenden sind ca. 1 mm dick und aus Kunststoff. Ich dachte mir auch, dass Folie billiger ist aber die teuren Dinger sind halt passgenau und bei den Neblern geht es halt noch rein in die Schürze.
Was tut man nicht alles für ein wenig Optik ... ... aber 49,00 Euro für einen Centartikel ist schon wirklich hart ... .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.