Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sondermodelle
#1

Hallo Zusammen,

im 2.2009 läuft mein Leasing aus. Derzeit Z4 3.0 individual.

Will nun was kleineres fahren. Fahre gerade 6 Tage einen schwarzen SIXT Cooper Smile :)

Nächste Woche ist dann der SMART dran. Und dann werd ich mal gucken was eher zu mir passt für ein 18-24 Monate Leasing.

Nun zu meiner Hauptfrage hier. Bei SMART gibt es derzeit eine 10th Edition mit 2 Farbigen braunen Ledersitzen (Leider nicht mit dem 98 PS Motor). Gibt es so etwas in der Art auch bei Mini? Hab das in meinem BMW lieben gelernt und möchte darauf nicht verzichten. Als Motor will ich einen S oder JCW fahren. Leasing Rate sollte unter 700 Euro netto bleiben, damit es für die Firma nicht teuerer wird....

Vielen Dank für eure Infos.

Gruß Weissi
Zitieren
#2

Hallo Zusammen,

im 2.2009 läuft mein Leasing aus. Derzeit Z4 3.0 individual.

Will nun was kleineres fahren. Fahre gerade 6 Tage einen schwarzen SIXT Cooper Smile :)

Nächste Woche ist dann der SMART dran. Und dann werd ich mal gucken was eher zu mir passt für ein 18-24 Monate Leasing.

Nun zu meiner Hauptfrage hier. Bei SMART gibt es derzeit eine 10th Edition mit 2 Farbigen braunen Ledersitzen (Leider nicht mit dem 98 PS Motor). Gibt es so etwas in der Art auch bei Mini? Hab das in meinem BMW lieben gelernt und möchte darauf nicht verzichten. Als Motor will ich einen S oder JCW fahren. Leasing Rate sollte unter 700 Euro netto bleiben, damit es für die Firma nicht teuerer wird....

Vielen Dank für eure Infos.

Gruß Weissi
Zitieren
#3

:frage: Was soll es geben, Sondermodelle oder solche Sitze?

Bei Sondermodellen war man bisher bei Mini sehr sparsam. Es gab zum Ende der ersten Baureihe einige Sondermodelle (Park Lane, Seven, Checkmate) und beim Cabrio gab/gibt es noch das Modell Sidewalk.

Bei den aktuellen Modellen gibt es so etwas nicht, soweit man den JCW nicht als Sondermodell bezeichnen will. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es in absehbarer Zeit Sondermodelle geben wird.

Mit den zahlreichen Ausstattungsvarianten und dem vielen Zubehör kannst Du aber jeden Mini zum eigenen Sondermodell machen. Yeah!

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#4

:frage: Was soll es geben, Sondermodelle oder solche Sitze?

Bei Sondermodellen war man bisher bei Mini sehr sparsam. Es gab zum Ende der ersten Baureihe einige Sondermodelle (Park Lane, Seven, Checkmate) und beim Cabrio gab/gibt es noch das Modell Sidewalk.

Bei den aktuellen Modellen gibt es so etwas nicht, soweit man den JCW nicht als Sondermodell bezeichnen will. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es in absehbarer Zeit Sondermodelle geben wird.

Mit den zahlreichen Ausstattungsvarianten und dem vielen Zubehör kannst Du aber jeden Mini zum eigenen Sondermodell machen. Yeah!

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#5

Genau! Top

Im Prinzip ist jeder MINI ein Sondermodell. Sonne Yeah! Party 01
Zitieren
#6

Genau! Top

Im Prinzip ist jeder MINI ein Sondermodell. Sonne Yeah! Party 01
Zitieren
#7

Patrick, du hast den GP vergessen! Lol Von dem gab's weltweit nur 2.000 Stück! Die Motorisierung dürfte weissi gefallen. Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#8

Patrick, du hast den GP vergessen! Lol Von dem gab's weltweit nur 2.000 Stück! Die Motorisierung dürfte weissi gefallen. Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#9

Ausserdem wird es, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, nächstes Jahr zum 50. MINI Jubiläum ein Sondermodell geben...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#10

Ausserdem wird es, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, nächstes Jahr zum 50. MINI Jubiläum ein Sondermodell geben...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand