Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM - Planung MINI United Silverstone
#1

So Leute, da ich es vor Ungeduld nicht mehr aushalten kann, mach ich mal einen Fred auf, der dafür gedacht ist, MINI UNITED in Silverstone/England ein wenig zu planen und dem Ganzen Kontur zu geben.

Zum Beispiel, wer fährt selbst (und nimmt jemand mit), wer möchte mitgenommen werden...?

Wer zeltet oder macht Bed & Breakfast?

Wann fährt man dahin? Also, ob schon am Mittwoch den 20.05.09 oder später?

Das alles könnte man doch hier schon mal planen Zwinkern

Also los mit der Listenerstellerei Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#2

ich hab mir ehrlichgesagt noch absolut 0 gedanken dazu gemacht Head Scratch
hinfahren wollt ich aber auf jeden fall...
#3

Head Scratch...ich möchte mit Bilderlöscher eek! auf alle Fälle dorthin Nicken

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#4

ich hab halt in dem offiziellen Fred gelesen, das die sich schon alle Gedanken machen, wie man da hin kommt, was die Fähre kostet, ob man durch den Tunnel fährt, das in der Umgebung B&B schon fast alles ausgebucht ist Achselzucken

und da hab ich es nicht mehr ausgehalten Verlegen

ich will auch hin Yeah! mit meinem MINI, das ist schon mal klar Zwinkern

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#5

Wir fahren nen Tag früher, übernachten in nem B&B vor Ort und fahren danach für ein paar Tage weiter zu den Kaledoniern Pfeifen

Von daher eignen wir uns jetzt nicht wirklich für gemeinsame Planungen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
#6

Ja gut, ich wollte zu Ford Zeiten (als ich noch stark in der Fordscene vertreten war) immer schonmal auf die Insel. Wann ist das? Zelten fällt bei mir auf jeden Fall aus, da bin ich zu alt für... Pfeifen

It's nice to be important but it's more important to be nice!
#7

wollte da auch hin Pfeifen dacht mir nur, mal abwarten was sich MINI noch so alles einfallen lässt Sonne wollte eh mit nem Zelt da oben einfallen. In der Hoffnung da bin ich nich alleine Lol
Hätte auch nix dagegen noch ein paar Tage dran zu hängen Pfeiff wenn man schon mal da oben ist Zwinkern
#8

WolfgangXY14 schrieb:Ja gut, ich wollte zu Ford Zeiten (als ich noch stark in der Fordscene vertreten war) immer schonmal auf die Insel. Wann ist das? Zelten fällt bei mir auf jeden Fall aus, da bin ich zu alt für... Pfeifen

Darf ich dich auf den "genrellen" Thread verweisen? Zwinkern
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=40685
Der Termin ist aber vom 22.-24.5.09

[Bild: sigpic3250.gif]
#9

Ösch mag mitgenommen werden büdde .... Meld!
Hat jemand ne Ahnung , was da so ungefähr für Kosten auf mich zukommen?


#10

Ösch fahre mit Paddy=)))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand