Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

H&R 30mm oder 35mm Erfahrungsberichte
#1

Falls ihr Erfahrungen mit einer diesen beiden Tieferlegungsfedern gemacht habt oder immer noch macht dan schreibt sie doch bitte hier rein.
Ich kann mich noch nicht genau zwischen den beiden entscheiden...
Winke 02






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#2

ich fahre die 35mm und bin sehr zufrieden. das fahren wird aber spürbar härter. probleme mit einem optisch hängenden heck gibt es bei mir keine und auch sonst habe ich noch nie gehört, dass überhaupt irgendjemand damit probleme hatte.
Zitieren
#3

Nimm die 35mm Federn! Habe sie schon sehr oft verbaut und jeder war bisher zufrieden.

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
Zitieren
#4

Ich habe auch die 35er Federn drin. Schön tief, vor allen Dingen gleichmäßig, straff aber geht einem nicht auf die Nerven.

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#5

Ich fahre oft mit 4 Leuten in meinen kleinen ist der 35 mm da immer noch ok oder wird es dan sschon kritisch?
Hat vllt einer ein Bild von der Seite von seinem Mini mit 35 mm ?






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#6

ich hab die 30er drin überlege aber für hinten 35er zu kaufen.
ist auf jeden nicht zu hart und sieht schön dezent aus Smile
Zitieren
#7

Ugur-Sahin schrieb:Ich fahre oft mit 4 Leuten in meinen kleinen ist der 35 mm da immer noch ok oder wird es dan sschon kritisch?
Hat vllt einer ein Bild von der Seite von seinem Mini mit 35 mm ?

klar doch ... bitteschön

[Bild: 16102008220.jpg]
Zitieren
#8

SabberSabberSabber
sieht das aber geil aus!
passt finde ich Perfekt!
die nehme ich Lol
Muss aber leider noch ein bisschen warten bis die Tasche gefüllt wird Winke 02






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#9

Hallo leute Winke 02
wie sieht es eigentlich mit dem TÜV aus? Die muss man eintragen oder?






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#10

Ugur-Sahin schrieb:Hallo leute Winke 02
wie sieht es eigentlich mit dem TÜV aus? Die muss man eintragen oder?

ja,der TÜV muss auch noch seinen Segen geben .

[url=http://www.mini-technik.de/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand