Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nach langem hin und her konnte ich meinen Kartenleser doch noch davon überzeugen mein MicroDrive auszulesen. Die Bilder sind nicht wirklich gut geworden, aber ich habe derzeit keine andere Kamera.
Hier ist der "kleine" Wallace. Ein paar Feinheiten müssen noch gemacht werden, aber es wäre ja auch schade, wenn er von Anfang an fertig wäre.
Mein besonderer Dank geht hier an die Bäckerei Schär für die gigantisch gut gelungene Mini-Torte! Wer Interesse an so einer Torte hat, sollte sich telefonisch dort melden. http://www.beck-schaer.ch.vu
Wenn ihr dort von Axels Mini-Torte erzählt, wird man schon wissen was ihr wollt. Ich kann bei Interesse den Kontakt auch herstellen und mal abklären lassen, ob sich die Torte auch verschicken lässt.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.