Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11. MINI Treffen des CSP in 2oo9 7.11.o9
#1

11. MINI Treffen des CSP in 2oo9 7.11.o9

StrahlenWir sind ca. 20 MINI Fahrer und möchten auf diesem Weg
neue Leute treffen, die sich mit uns zwanglos
im 4-Wochen Rhythmus zusammenfinden
um gemeinsame Interessen auszutauschen,
MINI Treffen zu besuchen,
gemeinsam mal ne Ausfahrt zu machen,
zu strahlen und rumzuquatschen.Strahlen

Wenn auch du ein MINI Begeisterter im Raum Saar/Pfalz bist,
komm einfach am Samstag, den 7. November o9 um 14:oo Uhr zum Treffpunkt
nach 66773 Schwalbach Elm, Bachtalstrasse !
Tourleiter : Red Baron !
Details folgen rechtzeitig !!

[Bild: sigpic214.gif]
#2

Es wäre schön wenn sich jemand finden würde, der diese Tour schreibt Zwinkern
Bitte PN an mich !
Wir haben heute besprochen, dass der Thread erst 2 Wochen vor Termin eröffnet werden soll, damit der Veranstalter besser planen kann und es nicht nochmal passiert, dass zuerst 20 Plätze , dann 10 und dann garkeine Plätze im Lokal bestellt werden MotzenDas ist unnötig und unangenehm für den Planer.
Tragt euch bitte zahlreich ein, aber bitte erst dann, wenn ihr sicher seid, dass ihr kommt ! Wenn die Fahrt wetterbedingt abgesagt werden muss ist natürlich "höhere Gewalt" Traurig

[Bild: sigpic214.gif]
#3

Los gehts Winke 02
DABEI :
1. Red
2.
3.
4.

[Bild: sigpic214.gif]
#4

DABEI :
1. Red
2. PaT
3.
4.


In Schwallbach kenn ich mich ja jetzt aus Devil!

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
#5

Gleicher Treffpunkt, wie bei Deiner letzten Ausfahrt von Elm aus? Wär auf jeden gern dabei, muss aber noch schauen, ob's passt. Wann gibt's Routen-Infos?
#6

huhu..

kurz meld. muss noch abchecken, ob ich samstag etwas früher gehen kann..

meld mich die woche hier dann nochmal.

schönes wochenende
#7

YellowFellow schrieb:Gleicher Treffpunkt, wie bei Deiner letzten Ausfahrt von Elm aus?
YEP Winke 02
YellowFellow schrieb:Wann gibt's Routen-Infos?
Bald Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
#8

Also ob ich dabei bin entscheidet sich am Donnerstag Augenrollen

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!
#9

firestarter20 schrieb:Also ob ich dabei bin entscheidet sich am Donnerstag Augenrollen
Hey, machst Du nu ALLES von Donnerstag abhängig oder was?!?
... das mit der Altstadt kann ich ja noch verstehen, aber was hat die AUSFAHRT damit zu tun? Head Scratch
Kann Dir sicher auch ne Beifahrerin klarmachen, wenn's Not tut... Zwinkern

Oder haste Do. tatsächlich noch geschäftliches Feedback zu erwarten, das Dir nen Strich durch machen könnte?

Bei mir sieht's bisher gut aus und ich schätze es klappt mal wieder (wenn reifen/felgentechnisch bis dahin alles über die bühne is *nerv* )
#10

Red Baron schrieb:YEP Winke 02

Bald Zwinkern
Hey Günniiiiii, wann is bald?? Pfeifen
Is schon Dienstag - spann' uns nicht so auf die Folter... Peitsche
Vllt. bring' ich noch ne Freundin mit, ach ja:

DABEI :
1. Red
2. PaT
3. Yellow (evtl. +1 Clubbi & +Beifahrer/in)
4.
5.

Minis: 3 (4)
Personen: 3 (5)

^^ was issn mitm Rest???
Wenn kein Wetter sein sollte, fällt ja eh aus, also nicht so zimperlich mit den Anmeldungen Peitsche

(die Winterpause kommt früh genug Traurig)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand