Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Innenbeleuchtung Cabrio Demontage
#1

Guten Morgen an alle Winke 02
hab da eine Frage an euch hier müßten sich Cabriofahrer eigentlich besser auskennne.
Will meine Innenbeleuchtung undzwar diese Konsole hier ausbauen http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=63&fg=30
ich wusste nicht ob es in elektrik rein sollte hab es aber hier gemacht.
Weiß jemande wie ich das Ding runter bekomme ?
Ich will die Birne da drin wechseln. Feuer

Viele Grüße
Ugur






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#2

Hi,Winke 02

das interessiert mich auch brennend.Head Scratch
Bei meinem Kleinen liegt da ne tote Fliege drin und die nervt mich schon die ganze Zeit.
Keine Ahnung wie die da reingekommen isBöse!, aber ich will sie da wieder raus haben.Devil!

Winke 02

mosterle
Zitieren
#3

Keiner weiß wie man an die Birne kommt eek! Fliegen klatschen?????????






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#4

LEIDER konnte mir hier im Forum niemand helfen...
musste selbst an die sache ran...ich hab überhaupt keine Ahnung bei sowas und arbeite mich eigentlich immer nach Plan voran.
Alsoooo zuerst hab ich es mit gewalt versucht Pfeifen hat nicht geklappt...
Danach habe ich erst die oberen DAUCH AUF/ZU und HINTEREFENSTER AUF/ZU Stöpsel rausgenommen (geht ganz einfach man muss mit einem messer vorsichtig es raushebeln)
Nachdem die Stöpsel draussen sind muss man die Innenbeleuchtung von den jeweiligen Löcher runterdrücken.
Es ist also nur geclipst.
Schon kann man die Innenbeleuchtung wechseln.
Dauer: 1 Stunden Oops!
aber nur weil ich nicht draufkam wie man es runterdrücken kann.
Aber jetzt schaff ich das sogar in 10-15 min Top
Winke 02






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#5

Hi,

klasse, endlich kann die tote Fliege da weg.Top
Vielen Dank fürs Kopfzerbrechen und deine Anleitung.Respekt

Grüße

mosterle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand