Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erwachsene mit Langeweile, Digi-Cam und Spielzeugautos
#1

machen Fotos wie dieses hier:

[Bild: mini_raw.jpg]


und richten dafür sogar extra eine Seite ein.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#2

iss doch geil !!

Big Grin
Zitieren
#3

die hier find ich auch ganz lustig! Big Grin

[Bild: mini02_t.jpg]

[Bild: mini03_t.jpg]

[Bild: mini04_t.jpg]

[Bild: mini01_t.jpg]
Zitieren
#4

is doch echt ne lustige Idee, muss ich mal schaun was sich da mit meinen Modellautos so anfangen lässt ! Wer hätte denn nicht gern z.B. einen 64er Mustang vor der Haustür stehen .... 8)

MfG FLO

PS: Anbei der erste versuch, aber nicht wirklich soo toll !

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#5

Dat is ja echt witzisch!
Kannte sowas bisher nur mit Gebäuden oder dem Mond ...


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#6

Ich frage mich immer, wie man auf sowas kommt Smile

Aber einfach genial 8)

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#7

*Achtung Großes Bild!*
[Bild: clg.jpg]

find ich irgendwie lustig, auch wenn da kein Spielzeugauto drauf ist.


Let's make nonsense.
Mike

#Lotte
Zitieren
#8

klasse

jetzt muss nur noch der schatten auf dem boden gephotoshopped werden
Zitieren
#9

Wäre cooler gewesen wenn er den MINI auch in den Schatten gephtoshopped hätte!
Zitieren
#10

Lol Lol Lol

Ist es nicht schön sooo erwachsen zu werden
mit all diesen kleinen miniaturen, und sich
so für sich und für die anderen minics,
jung zu erhalten ?

Lol Lol Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand