Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Polierte Ansaugbrücke, krümmer links/rechts vom ladeluftkühler
#1

moin moin Mr. Orange
ich hab die zeit genutzt wärend ich auf teile fürn neuen motor warte:
die ganze zeit lagen die dinger hier rum und ich bzw. mein polier mensch is nich dazu gekommen ( er hatte zuviel andere arbeit bzw. ich musst erst noch die vorrichtung bauen Wink )
aber am we ham wir dann doch mal angefangen Wink

:morange: :icon_devil:

[Bild: imgp1804large.jpg]
[Bild: imgp1799large.jpg]
[Bild: imgp1800large.jpg]
[Bild: imgp1801large.jpg]
[Bild: imgp1802large.jpg]
[Bild: imgp1803large.jpg]
müsst euch nur die vorrichtung bzw. die abdeckbleche wegdenken und im motorraum vorstellen Wink ( bilder davon gibts dann später Wink

man sieht noch en paar pixel drauf... die wären auch noch weggegangen wenn wir se noch en paar stunden in der maschiene gelassen hätten... aber er hat im moment viel arbeit ( die er bezahlt bekommt Pfeifen ) von daher hab ich dann gesagt das reicht so Smile

ich kann ja nochmal fragen was er für nehmen würde ( falls einer hier Interesse drann hätte... ). vorrichtung bzw. abdeckplatten sind ja jetzt vorhanden Smile

*edit*

das ganze is glatt wie en baby popo Big Grin die paar pixel die man noch sieht fühlt man garnicht Wink

jetzt noch die schellen für die gummies links/rechts vom ladeluftkühler polieren und dann kanns ans zamme bauen gehen Smile
sieht mit sicherheit richtig heiß aus wenns zammegebaut is ( vorallem mit dem Schwarz lackierten Wasser Ladeluftkühler zwischendrinn Devil!Muhaha )
Zitieren
#2

RespektRespektRespektRespektRespekt

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#3

bin zwar kein chrom fan, schaut aber fein aus Respekt

Top
Zitieren
#4

abso schrieb:bin zwar kein chrom fan, schaut aber fein aus Respekt
Glück für dich dass es keins ist Wink

@2mD
Jetzt kannste aber nicht berichten ob sich was geändert hat oder wie weit ist das mit deinem Motor ?

Under Construction
Zitieren
#5

warte immernoch auf den zylinderkopf Augenrollen

ich erwarte aber nicht das es leistungsmäßig viel bringt. ( und selbst wenn hab ich dann keine vorher nacher erfahrung )
Zitieren
#6

2mD schrieb:warte immernoch auf den zylinderkopf Augenrollen

ich erwarte aber nicht das es leistungsmäßig viel bringt. ( und selbst wenn hab ich dann keine vorher nacher erfahrung )
Das meinte ich. Ja schade, wenns schon mal einer ausprobiert...Mr. Orange Wirkliche Leistung würde ich jetzt auch nicht erwarten aber evtl. sowas wie besseres Ansprechverhalten oder ... ka ... weißt schon Wink

Under Construction
Zitieren
#7

ruenzi_killer schrieb:Glück für dich dass es keins ist Wink

@2mD
Jetzt kannste aber nicht berichten ob sich was geändert hat oder wie weit ist das mit deinem Motor ?
schon klar, aber schaut so aus Wink
also mag ich poliertes zeug auch nicht Devil!

Top
Zitieren
#8

abso schrieb:schon klar, aber schaut so aus Wink
also mag ich poliertes zeug auch nicht Devil!

Ist aber durch die Oberflächenvergütung haltbarer / belastbarer ( Keine Kerbwirkung mehr ) und vieeeel besser sauber zu halten.

UND : Wem das Standard-Aussehen reicht.......................Devil!
Zitieren
#9

und was kost das?
ich hab meine haube so selten offen, da steck ich das geld lieber in das lumma heck bzw andere die dinge die ich auch sehe Mr. Orange

ich häts schwarz gemacht, passend zur llk abdeckung vom gp, oder rot Devil!

Top
Zitieren
#10

abso schrieb:und was kost das?
ich hab meine haube so selten offen, da steck ich das geld lieber in das lumma heck bzw andere die dinge die ich auch sehe Mr. Orange

ich häts schwarz gemacht, passend zur llk abdeckung vom gp, oder rot Devil!

Macht man fast ausschließlich für sich selbst bzw. für seinen Motor, weil die Stunden fast nicht bezahlbar sind.
Natürlich sieht man das nur relativ selten und nicht für Lange und schon mal gar nicht für "die Anderen"...........
Aber im Vergleich zu einem Lumma-Heck...............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand