Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI JCW Logo
#1

Ich brauch unbedingt dieses Logo für den Druck auf ne Folie, die ich auf mein Auto anbringe! Doch im Internet finde ich keine hochauflösenden Bilder um ein vektorisiertes JCW Logo zu erstellen in Adobe Illustrator.

Es wird eigentlich ziemlich klein gedruckt, dennoch möchte ich kein verpixeltes Logo auf meinem Auto haben!

Am Besten wäre das alte Logo, da mir das neue nicht mehr ganz so gefällt!

Kann mir jemand ein fertig vektorisiertes JCW Logo in Adobe Illustrator schicken? Es würde mir auch schon ein hochauflösendes Logo reichen. Vektorisieren schaff ich selbst.

Bittet um schnelle Hilfe Anbeten

Grüße Phil Zwinkern

Und damit jeder weis, wovon ich spreche und was das ERgebnis sein soll, siehe hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Reicht das nicht?

Gruß,
Jo.
Zitieren
#3

Ich probiers mal. Allerdings wäre mir das alte lieber Zwinkern
Zitieren
#4

Ist das gut genug und das richtige Logo?
Hier gefunden: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/...042429.jpg


Angehängte Dateien
.zip jcw.zip Größe: 35,09 KB  Downloads: 106

Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli Lol + (Boost + HiFi) Leier + Sitzheizung Sonne + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk) Motoring + JCW-Topf Heul doch !! = Top
Zitieren
#5

hainmar schrieb:Ist das gut genug und das richtige Logo?

Danke ist nett für die HilfeZwinkern. Aber bei eienr JPEG-Datei geht viel verloren. Dieses Foramt exisitiert nur, damit man im Internet keine riesen Datenmengen hin und her schieben muss. (Sieht man an der Datenmenge 72Kb)

Empfielt sich eher ein TIFF oder ein PNG Format. Das Bild hab ich vektorisiert. Kommt nicht schlecht heraus, aber das alte Logo wäre mir lieber und falls es keiner kennt hier mal ein Bildchen Zwinkern.

http://farm4.static.flickr.com/3131/2664...04.jpg?v=0

Zwinkern
Zitieren
#6

Weiss ich natürlich, kann aber kein Vektorformat finden.
Habe aber noch ein Logo mit besserer Auflösung gefunden, scheint mir aufgrund der gefransten Rändern etwas hochskaliert.
Link: http://mini2.co.za/cfs-filesystemfile.as...57/jcw.jpg

Vektorisieren sollte mit ein wenig Handarbeit kein Problem sein, sind ja schöne gerade Linien und saubere Splines.

Weiters habe ich noch ein Google Sketchup-File gefunden, die Qualität ist besch....eiden: http://sketchup.google.com/3dwarehouse/d...l=de&ct=lc
Es wär aber das alte Logo.


Angehängte Dateien
.zip jcw1.zip Größe: 80,9 KB  Downloads: 93

Mini Cooper S R56 Lightning Blue / Sitze und Colour Line in Pacific Blue
MCS Austrian Chilli Lol + (Boost + HiFi) Leier + Sitzheizung Sonne + (Sperrdiff + Sportbutton + Sportfahrwerk) Motoring + JCW-Topf Heul doch !! = Top
Zitieren
#7

Hey cool. Danke für deine Bemühungen. Das reicht aufjedenfall!!

Danke nochmals Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand