Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20.12. Unterfranken Stammtisch - last chance Weihnachtsmarkt, danach Italiener
#1

Hallo Winke 02,

es weihnachtet Rollende Augen (Weihnachtsversion) ja sehr ... Lol

auf der Suche nach einem freien Wochenendtermin habe meinen Kalender durchforstet.

Was haltet ihr davon, wenn wir am Samstag 19.12., oder Sonntag 20.12. einen "last Chance auf Weihnachtsmarkt Treff" machen?

Ach ja... wo denn? Ich dachte an Würzburg...

Zuerst auf den Weihnachtsmarkt.. danach zum Italiener!

Edith: ich habe den Threadtitel schon entsprechend geändert... ich habe mich jetzt auf den Sonntag, 20.12. geeinigt... Zwinkern

Hier bitte im Kalender anmelden!

Ich habe auf 20.00h einen Tisch im "Timeout" bestellt klick ... Geheimnis eine Strabahaltestelle Richtung Rottenbauer ist direkt um die Ecke
#2

Mit dem 19ten oder 20ten Dezember lässt sich doch schon mal planen.

Solange nicht gerade da sowas wie die Firmenweihnachtsfeier dazwischenkommt sag ich schon mal
voll Bin ich dabei! Zwinkern



[Bild: smilie_xmas_071.gif]
Auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt war ich bisher auch noch nicht, daher Top

Möge die Macht mit dir sein!
#3

Momentan steht bei mir im Kalender auch noch nichts drinne...

Und Wü finde ich einen hervorragenden Vorschlag Lol. Da könnte ich nämlich ggf. mit der Straba heim fahren, vorausgesetzt wir treffen uns am FZB-Stand PfeifenZwinkern
#4

SN580 schrieb:...vorausgesetzt wir treffen uns am FZB-Stand PfeifenZwinkern

Mr. Orange Geheimnisgenau das ist das Ziel! Muhaha
#5

Winke 02

wollt mal fragen wie kurzfristig ich bescheid geben kann???

da ich noch nicht weiß, ob ich da in Wü sein werde

nur falls würd ich gern mal Hallo sagenPfeifen
#6

mini1910 schrieb:Winke 02

wollt mal fragen wie kurzfristig ich bescheid geben kann???

da ich noch nicht weiß, ob ich da in Wü sein werde

nur falls würd ich gern mal Hallo sagenPfeifen

Winke 02

wie kurzfristig? schlimmstenfalls bist du einfach da.. wir geben hier rechtzeitig Info wann und wo der Treffpunkt ist
#7

Guten Morgen!
Bavaria
Zwinkern


Am 19. Dezember wird im CRM wieder geschubbert, vielleicht lässt sich die Planung hier so Richtung 20. Dezember pushen.
Dann kann man da auch nochma die Werbetrommel rühren Pfeifen

Guckst du http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49677 Guckst du

Möge die Macht mit dir sein!
#8

jc_denton schrieb:Am 19. Dezember wird im CRM wieder geschubbert, ...

ja.. das wird bestimmt ein schöner Adventsschubbergrilltag bei Dirk...

Ich finde die Idee mit dem Sonntag in Würzburg recht nett, auch wenn ich nicht zum CRM kommen kann...

also... wenn keine Gegenstimmen kommen, dann machen wir den Adventsfeuerzangenbowlenstammtisch mit anschliessendem Besuch beim Italiener am 20.12.
#9

kanns noch nicht sicher sagen, da ich vielleicht das wochenende in münchen bin Wink sonst wäre würzburg top

Mini Cooper R56 Rallye

mfg
tobias
#10

Jumpie schrieb:kanns noch nicht sicher sagen, da ich vielleicht das wochenende in münchen bin Wink sonst wäre würzburg top

ich habe eine Eintrag im Kalender gemacht zur Anmeldung...

bitte hier anmelden.. für den Weihnachtsmarkt wär´s egal, aber beim Italiener wäre es gut für die Reservierung


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand