Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Philip holt den Clubman ab - wer mag mitkommen?
#1

Hallo,

Unser MINI Clubman Diesel Smile ist letzte Woche angekommen und ich plane ihn am Donnerstag 19. Nov gegen Abend bei Crizz Carter bzw. BMW/MINI Hakvoort in St. Augustin abzuholen.

Zur Orientierung: St. Augustin liegt nahe der A3 bei Bonn und ist von Frankfurt ca. 160 km entfernt.
Hier ein Link zu einer Karte: http://tinyurl.com/ygpvorg

Ich nehme nicht an, dass es bei der Entfernung zu einem Massenauflauf der CRMianer kommen wird, aber ich würde mich natürlich freuen wenn der ein oder andere Lust hast den Spaß mitzumachen.
Crizz sagte mir er "hat den Schlüssel zum Autohaus" und wäre für alle Schandtaten bereit.

Viele Grüße
Philip

:: -- Update -- ::

Treffpunkt
Morgen, Donnerstag, 19. Nov um 16:30

Bei Darcy's Büro nähe Messe/Frankfurt:
Theodor-Heuss-Alle 44-46, Ecke Varrentrappstraße.
#2

Da bin ich dabei und würde mich als shuttle anbieten... Meld!

[Bild: sigpic3250.gif]
#3

Idee hmm, was heißt denn bei dir gegen Abend?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#4

ich hatte ja auch schon im smalltalk gesagt das ich mitfahren würde Mr. Orange
wann genau gehts los ? ( und wo treffen wir uns ? Wink )
#5

ich glaube ich schaffe es auch mit zu kommen. kann mich wer mitnehmen? Devil!

Scotty, könntest du mir mein soundmoduldingsda mitbringen?

Sonne
#6

Crizz Carter schrieb:ich glaube ich schaffe es auch mit zu kommen. kann mich wer mitnehmen? Devil!

Scotty, könntest du mir mein soundmoduldingsda mitbringen?

Lol He He

[Bild: sigpic3250.gif]
#7

Sehr schön, sehr schön! Yeah!

Alles hängt jetzt davon ab, ob die Zulassungsstelle in Frankfurt den Brief ordentlich aus ihrem Briefkasten sortiert, damit ich die Aufkleber auf die Nummernschilder bekomme.
Heute um 12:30 war der Brief leider noch nicht da. Motzen

Scotty schrieb:Da bin ich dabei und würde mich als shuttle anbieten... Meld!
Also ich hätte da noch zwei Jungs und meine Frau die auch gerne mitkommen würden. Hast Du nen Dachgepäckträger??
Wir bräuchten also Platz für 2 Erwachsene und 2 Kindersitzplätze (Kindersitze bringen wir mit!). Ist also nicht so einfach. Augenrollen
Sonst nehmen wir einfach den Schgodda.


Crizz Carter schrieb:ich glaube ich schaffe es auch mit zu kommen. kann mich wer mitnehmen? Devil![...]
Du bleibst gefälligst wo Du bist. Peitsche
Crizz, was meinst Du denn wegen der Abholzeit am Abend? Um 18 Uhr sollte ich schon da sein, oder?

Also ich hatte überlegt gegen 16 Uhr hier in Frankfurt los zu tingeln. Je nach Verkehr fährt man wohl 1,5 Stunden. Da ich ja mit Papierkram und formeller Übergabe sowieso einen Moment brauche könntet ihr auch etwas später kommen?
#8

also en beifahrer platz hätt ich auch noch anzubieten... nur is der unter umständen etwas laut PfeifenLol
#9

Schaff ich zeitlich leider nicht. Schade.

Schöne Abholung wünscht man.

Und Chris benimm dich Mr. Orange
#10

keine sorge philip,

ich bleibe bis ihr geht Smile mach dir deswegen keinen stress.

Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand