Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gebe jetzt meinen Mini ab!!!!
#1

Hallo Forum,

beim Putzen habe ich entdeckt das beide Felgen vorne punktuell kaputt sind. Dies ist scheinbar bei der Kupplungsreparatur letzten Donnerstag passiert. Der Schaden ist sehr punktuell, kann ich garnicht reingefahren haben.

Auch wurden alle anderen Mängel bisher nicht behoben (Knarzen Sitze vorne beide, Knarzen Türverkleidungen, Knarzen Amaturenbrett, scheppernde Heckklappe.

Ich bin sowas von geladen wegen den Felgen!!! Das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!! Daher fahre ich nun mit meinem Dad zu Stadel in HN und gebe meinen Mini ab.

Ich denke, das die NL alle Schäden beheben wird, wenn nicht dann bin ich ab heute ohne Mini.

Drückt mir die Daumen, dass die kooperativ sind, den ich habe die Schnauze gestrichen voll.

End of dicussion.

Phil
Zitieren
#2

Es scheint mir, dass du eine sch... Werkstatt hast. Also bei uns wurde immer alles anstandslos repariert.
Aber vielleicht hast du ja Glück und darfst deinen Mini behalten.
Zitieren
#3

hmmm

schade, denn es liegt ja anscheinend am Händler und nicht am MINI..
Zitieren
#4

Aber mal ganz ehrlich!
Wenn ich wirklich an meinem Mini hängen würde, hätte ich erstmal eine neue Werkstatt gesucht. Es kann ja nicht sein, dass alle in deiner Gegend scheiße sind. Aber den Mini einfach abgeben? NEVER!!!
Zitieren
#5

SnakePhil schrieb:Drückt mir die Daumen, dass die kooperativ sind, den ich habe die Schnauze gestrichen voll.
Daumen werden gedrückt, Ehrensache, und ich bin schon gespannt, wie die Sache ausgeht und was du nachher zu berichten hast...
Zitieren
#6

@ Snake,

also da ich auch "Opfer" einer bescheidenen Werkstatt bin oder war, kann ich nur sagen, lass es nicht am Mini aus, tritt einfach die Werkstatt inne Tonne, so mach ichs zumindest, die haben das ja garnicht verdient, dass die noch Geld von BMW für die Garantiearbeiten bekommen.


Gruß

der Chris

P.S.: Wir sollten mal nen WerkstattEmpfehlungsThread machen

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#7

Ich will meinen Mini ja behalten. Aber ich will kein Frust-Auto. Und mein Mini ist nurnoch Frust.

Habe gerade mit BMW München und der Mini-Betreuung telefoniert. Es läuft eine offizielle Beschwerde gegen die FA Stadel und wir bekommen morgen einen Rückruf von BMW.

Jetzt fahren wir nach HN zu Stadel direkt.

Phil
Zitieren
#8

MrFloppy1003 schrieb:also da ich auch "Opfer" einer bescheidenen Werkstatt bin oder war, kann ich nur sagen, lass es nicht am Mini aus, tritt einfach die Werkstatt inne Tonne, so mach ichs zumindest, die haben das ja garnicht verdient, dass die noch Geld von BMW für die Garantiearbeiten bekommen.

Wieso oder war?! Wohin bringste denn deinen MINI jetzt?!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#9

@Chrizz

Naja,

noch hab ich keine neue Werkstatt, die Sonnenblende dürfen sie noch reparieren, und ihre Dreckfingerabdrücke beseitigen, aber dann such ich mir ne bessere und wenn ich nach Montabaur fahren muss, so nen Streß geb ich mir nicht mehr. Hab auch schon dem Geschäftsführer geschrieben, dass ich wohl sein Autohaus ab nun nicht mehr weiter empfehlen kann und meine Geschäftswagen wohl auch bei einem Händler kaufen werde, der mich auch dementsprechend, wie es sich für nen guten Kunden gehört behandelt.
Kommentar kam noch keiner, hab aber auch erst heute morgen gemailt.

Gruß

der niewiederzumHankogehende Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#10

SUPER!!!! APPLAUS!!! Da ist ja noch jemand unserer Meinung!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand