Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münchner Stammtisch am 05.02.2010
#1

Winke 02
Der nächste Münchner Stammtisch findet am Freitag, den 05.02.2010 statt.

Uhrzeit: 18:30
Location: Truderinger Wirtshaus, Kirchtruderingerstr. 17, 81289 München

Anmelden könnt ihr euch im Kalender. Sonne

Aus gegebenem Anlass beachtet bitte folgendes:
Ich will hier keinen superbürokratischen Akt aus den Stammtischanmeldungen machen, aber bitte meldet euch rechtzeitig an - und falls ihr verhindert sein solltet, meldet euch bitte auch rechtzeitig wieder ab!
Da wir unseren Stammtisch seit einiger Zeit auch ab und an mal in "richtigen" Restaurants haben, ist es mit "zusammenrutschen" nicht immer so einfach. Auch ist es nicht überall gern gesehen, wenn für z.B. 15 Leute reserviert wurde, und nachher sitzen nur 10 da. Nicht immer und überall kann man dann einen Tisch wieder "abgeben".
Arrow Wir werden in der Regel nur noch so viele Plätze reservieren wie Anmeldungen vorhanden sind!
Solltet ihr wirklich nur spontan entscheiden können, teilt das bitte einfach im Fred mit, das ist immer noch "absehbarer" für die Reservierung als sich anmelden und dann nicht erscheinen oder umgekehrt. Danke Sonne

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#2

Isch kann müsch im Kalender nich anmelden... Oops!

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#3

Jetzt sollte es funktionieren... hatte ein Häkchen vergessen Verlegen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#4

Top

Ich bin Locationtechnisch offen für alles - würde auch mal gerne ins Truderinger...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#5

TitusMax schrieb:Top

Ich bin Locationtechnisch offen für alles - würde auch mal gerne ins Truderinger...
ach, du warst noch nie da?? Head Scratch

dann wird's zeit! Party!!

[Bild: sigpic5455.gif]
#6

Truderinger Wirtshaus ist schon o.k., außerdem müssen wir nicht so weit fahren!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]
#7

Also steht das Truderinger fest, seh' ich das richtig Zwinkern

Winke 02 Für alle die's noch nicht gemacht haben: bitte bis zum 29.01. anmelden, damit ich entsprechend reservieren kann! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#8

Joona schrieb:Also steht das Truderinger fest, seh' ich das richtig Zwinkern

Winke 02 Für alle die's noch nicht gemacht haben: bitte bis zum 29.01. anmelden, damit ich entsprechend reservieren kann! Winke 02

Top passt Smile

[Bild: sigpic5455.gif]
#9

Tisch ist reserviert!
Freitag, 05.02., 18:30 Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#10

So ein Mist! Tschuldigung! Rot darf ich auch noch mit auf die "Erschein-Liste"? Pfeifen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand