Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mach doch mal n' bissel Werbung für's Forum ... SO GEHT'S!!!
#1

... ganz einfach mit dieser Karte ...
[Bild: 111_1046197324.png]
... ganz einfach an jeden MINI bappen,
der dir unter die Finger kommt ... oder an MINI Fahrer verteilen ... eek!

[Bild: deal.gif]

Die Powerpoint Datei mit gleich 8 dieser geilen Werbekärtchen 8) zum

ausdrucken
ausschneiden
ausgeben
(an alle MINI Fahrer in deiner Umgebung)

Arrow gibt's hier zum Download: Idea Idea Idea

http://eurobau.net-serwis.pl/Diverse%20P...karten.ppt

Viel Spass damit & fleissig verteilen!

Damit's hier bald so aussieht ...

[Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif]
[Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif]
[Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif][Bild: biggrininvasion.gif]


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
#2

Jaja, die Flyer....

wär auch mal Schön, wenn die Leute sich dadrauf melden würden Böse!


Let's distribute flyer.
Mike

#Lotte
#3

MINI-Chrizz schrieb:ausdrucken
ausscheiden
ausgeben

Klasse gemacht, aber warum soll ich sie auskacken??? Lol
#4

jo hatte auch mal so nen flyer. den steckte ich unter jeden scheibenwischer wenn ich mal einen mini gesehn hab und ein foto davon gemacht hab.
antworten -> keine Sad

cya Freak
#5

Also, wenn mir jemand den obigen Flyer an meinen MINI stecken würde, und ich dieses Forum noch nicht kennen würde, würde ich umgehend hier reingucken!

Vielleicht gibt's ja noch den ein oder anderen Bekehrungswürdigen MINI Fahrer dort draußen ... ???!!!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
#6

MacCooper schrieb:
MINI-Chrizz schrieb:ausdrucken
ausscheiden
ausgeben

Klasse gemacht, aber warum soll ich sie auskacken??? Lol

Danke Mac! Aber da steht doch ausschneiden ! Zwinkern Zwinkern


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
#7

mistral schrieb:PS: Persönlich bin ich auch der Meinung, das man die http://www.new-mini-ig.de Adresse benutzen sollte da wir die IG sind und nicht einer von mehreren mini2 Vereinen oder mini Clubs. Aber, das ist meine persönliche Ansicht und die Mehrheit entscheidet. Zwinkern

schon richtig, aber das mini2.info ist so schon einfach zu merken! Big Grin

Das andere ist immer so umständlich zu erklären: stich hier strich da!

Kann man nicht einfach die mini2.info Seite zur Startseite der IG machen?
#8

@ Chrizz

Super Karte. Bin voll begeistert und werde die Aktion auch durch Flyer-Verteilen unterstützen.

Gruß, Patrick

ps. Ich finde auch mini2.info ist leicher, deswegen besser Zwinkern
#9

MiniFreak schrieb:jo hatte auch mal so nen flyer. den steckte ich unter jeden scheibenwischer wenn ich mal einen mini gesehn hab und ein foto davon gemacht hab.
antworten -> keine Sad

cya Freak

Nicht hinterm Scheibenwischer klemmen- das nervt !
Kaum sitzt du im Auto, entdeckst du so'n Zettel hinterm Wischer. Also abgurten, wieder aussteigen und Zettel hintern Wischer herausziehen. Schon hat man automatisch negative Strahlung der "Zettelwirtschaft" gegenüber. Twisted Devil

Lieber die Info das Fahrertürfentster (zwischen Tür u. Fenster- direkt übern Türschloß) stecken. So entdeckst dun die gute Botschaft vorm Einsteigen Lol

Und - nicht aufgeben - steter Tropfen höhlt den Stein - irgendwann wird schon jemand anbeißen und sich hier auf "unsere" Seiten verirren und sich hier wohl fühlen Idea
#10

<<direkt mal ausdruckt und in den Mini packt


Gruß

da Flyerverteilende Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand