Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

8,5 Stunden geputzt. Und noch nicht fertig.
#1

eek!

Tja. Soviel zum Thema verstrahlte Mini-Fahrer. Twisted Devil


Nachdem gestern ein Paketchen bei mir einschlug, und ich diese Woche zwangsweise Urlaub hab´, hatte mein Baby heute seinen Pflegetag.

Zumindest außen schonmal.

Angefangen hab´ ich heute morgen um 0930. Erstmal Felgen gereinigt. Logisch.
Dann fein das ganze Auto gewaschen. Natürlich von Hand. War noch ein wenig frisch, aber das Waschwasser hatte angenehme 37° und duftete schön nach Vanille und Kokos.
Die Sonne schien so schön friedlich auf mich und mein Autochen runter, alles war ok und ich wusch ihm zuerst die Haare. Äh, das Dach, mein ich. Ein silberner Fahrschul Ford-Focus fährt durch unsere Straße, und der Fahrlehrer auf dem Beifahrersitz macht einen langen Hals. Big Grin
Danach hab´ ich erstmal das meiste Wasser mit einem Silikon-Wischer abgezogen. Die wenigen Reste sowie das Wasser an den unzugänglichen Stellen habe ich dann mit einem Baumwollhandtuch entfernt.
Danach hab´ ich dann die schwarzen Plastikteile behandelt. Damit die nicht später durch Ausrutscher beim Wachsen "verunstaltet" werden.
Dann ging´s an die Vorbereitung zum Wachsen. Das war kurz vor zwölf. Ich hatte gerade eine Kleinigkeit gegessen, und bereitete also alles zum Wachsen vor. Ein silberner Ford Focus biegt in unsere Straße ein, und wieder macht der Fahrlehrer große Augen. Noch nie jemanden ein Auto putzen sehen? 8)
Endlich ging´s an´s Wachsen. Wie immer, wenn einer der Nachbarn von gegenüber mich beim Autowaschen sieht, ruft mir jemand zu "Hallo Dennis, soll ich unsern dabeistellen?" Das erste mal war´s ja noch "witzig". Mittlerweile............... lassen wir das.
Für bescheuert müssen die mich eh schon halten. Mittlerweile war´s drei Uhr. Die Nachbarsfrau geht mit deren Hund vorbei, und ich trag das Wachs gerade auf. Natürlich per Hand. Ich dachte schon, meine Hose wäre offen, und da guckte was raus. 8) Aber nee, es wurde nur meine Einwachs-Tätigkeit bestaunt. Nach weiteren hocherotischen 2,5 Stunden des Wachsauftrags Augenrollen und auspolieren biegt ein silberner Ford Focus in unsere Straße ein. Der Fahrlehrer hat seine Mandeln schon entfernt bekommen. Zumindest war der Mund weit genug geöffnet, daß ich sie eigentlich hätte sehen müßen, wären sie noch da gewesen.
Big Grin


Alles in allem; Baby gewaschen und gewachst. Morgen gehts noch an den Innenraum, die Scheiben, das Metall und die Reifen.
Hoffentlich kommt der Fahrlehrer vorbei. Twisted Devil

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#2

Krasse Story Dennis!

Und übrigens ... "Darf ich meinen mal dabei stellen!" Lol Lol Zwinkern


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#3

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Na, das war ja ein traumhafter Tag!
Ich wette morgen hält der Fahrschulwagen an! Lol
Zitieren
#4

Alle Achtung - so viel Hingabe!!! Putzt Du denn auch mit dem Original Mini Pflegeset???

Ich bring meine morgen dann auch mal vorbei!!! Big Grin

René
Zitieren
#5

jo mein rekord beim waschen liegt so bei 3 oder 4 stündleins. war aber noch nicht fertig nur wollte ich noch eine tour machen und musste so das waschen beenden und mit dem spaß beginnen Wink

cya freak
Zitieren
#6

Big Grin Big Grin Big Grin
SUPER geschrieben!!!!

Mehr davon!


Jo.
Zitieren
#7

Nee, nicht Original Mini.


Muß die komplette Verstrahlung bekannt geben; SWIZÖL eek!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#8

Ui ui ui, also so lange hab ich noch nicht durchgehalten!

Möchte ja zu gern Bilder sehen, wi Dein Schatz nun glänzt!

Ähm, da war noch was? Augenrollen

Ach ja: SOLL ICH MEINEN MAL DANEBEN STELLEN?


(Kann Deinen Haß auf diesen Spruch gut verstehen, denn ich hör den wohl seit knapp 15 Jahren jedes mal wenn ich zuhause Autos wasche!
Der Spruch ist sooo ausgenudelt! Lol )
Zitieren
#9

Klar. Alle mal daneben stellen.
Die Fahrzeuge, in denen sowohl Fahrzeugschein als auch Fahrzeugbrief liegen, putze ich auch. Zwinkern

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#10

Auf die blöde Frage gibt´s ne perfekte Antwort: "Was zahlste?!" Mr. Green

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand