Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP Nürburging Saison 2010
#1

super, dann lässt sich ja schonmal bisschen planen bzw. ich kann meinen beifahrer vorwarnen Smile

PS:
im Touri Forum hies es das dieses jahr immer noch mit den "alten" Helmen gefahren werden kann... kann das einer hier bestätigen ?
Zitieren
#2

puhh ... an 2 Terminen könnte es klappen Pfeifen
Zitieren
#3

2mD schrieb:super, dann lässt sich ja schonmal bisschen planen bzw. ich kann meinen beifahrer vorwarnen Smile

PS:
im Touri Forum hies es das dieses jahr immer noch mit den "alten" Helmen gefahren werden kann... kann das einer hier bestätigen ?


Letztes Jahr hiess es, die ECE-05 wären noch paar Jahre einsetzbar mein ich.
Zitieren
#4

Dann sehen wir uns am 17.4 zur GLP Vernstaltung. Ich muss nur noch ein paar Helme kaufen über USA, dort sind die Helme um ein vielfaches günstiger als wie in Deutschland. Und dann gehts endlich los, dass wird ein riesen Spass. Yeah!Smile :)
Wenn ihr lust habt, können wir bei mir in Adenau den Tag ausklingen lassen. Die Vorraussetzung ist dafür, dass es an dem Tag nicht regnet.

Grüße
MINITROM

kOnsOlErO schrieb:Letztes Jahr hiess es, die ECE-05 wären noch paar Jahre einsetzbar mein ich.

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]
Zitieren
#5

Hallo,

ist die Veranstaltung identisch wie die auf der glp.de Seite (vom gleichen Veranstalter)?
Leider funktioniert die tks-motorsport.de im Moment nichtTraurig

Baraka schrieb:Die Termine stehen fest, das Nenngeld auch...
www.tks-motorsport.de

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]
Zitieren
#6

tks macht im rahmen der GLP die mini wertung Smile von daher: selbe veranstaltung, aber extra pokale für die mini fahrer Mr. Orange
Zitieren
#7

Sehr schön, dann werde ich mich über die tks motorsport anmelden, sobald diese auch wieder online ist Traurig.

2mD schrieb:tks macht im rahmen der GLP die mini wertung Smile von daher: selbe veranstaltung, aber extra pokale für die mini fahrer Mr. Orange

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]
Zitieren
#8

is auf alle fälle zu empfehlen !
zum einen gibt es extra pokale, zum anderen isses günstiger + die minis der mini wertung ham en eigenes fahrerlager ( bzw. treffen sich alle an der selben stelle ) + die techniche abnahme is nicht so aufwendig wie beim rest Smile

ich werd mich dann auch bald möglichst anmelden ( sobald sich mein beifahrer nochmal gemeldet hat )
Zitieren
#9

Mist am 17.04. is mir was dazwischen gekommen Motzen
Dafür halt ich mir den 29.05. frei...

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#10

Minitrom schrieb:Hallo,

ist die Veranstaltung identisch wie die auf der glp.de Seite (vom gleichen Veranstalter)?
Leider funktioniert die tks-motorsport.de im Moment nichtTraurig

2mD schrieb:tks macht im rahmen der GLP die mini wertung Smile von daher: selbe veranstaltung, aber extra pokale für die mini fahrer Mr. Orange
Bis auf ganz wenige Ausnahmen melden sich alle MINI Fahrer über TKS an und zwar nicht nur wegen des besseren Preis-Leistungsverhältnisses. Gegen weniger Geld für mehr Pokale und besseren Service läßt sich nur schwer ein sinnvolles Argument finden. Ist meiner Meinung nach auch total klasse, wenn die 10-12 MINI die mitmachen gemeinsam auf die Strecke fahren - auch wenn sich das im Laufe der Veranstaltung wieder verliert, weil jeder seine eigene Geschwindigkeit und seine eigene Taktik fährt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand