23.03.2010, 22:07
Hallo MINI-Franken,
wir machen die erste richtige Ausfahrt 2010.
Wir fahren auf den Adlersberg nach Regensburg zu einer auf dem Berg gelegenen alten Klosterkirche inkl. Gaststätte, Biergarten und Palmator Starkbier für die Beifahrer
![[Bild: logo4.png]](http://www.adlersberg.com/templates/themza_j15_17/images/logo4.png)
Weitere Infos zur Location gibts hier: KLICK
Treffpunkt:
Wir treffen uns am Sonntag den 18.04.2010 in der BMW Niederlassung Regensburger Straße.
Uhrzeit:
Treffen ist um 11:00 Uhr
Abfahrt ist um 11:15 Uhr
Bitte voll getankt und pünktlich erscheinen. Wer es nicht schafft um 11:15 Uhr da zu sein, der muss uns nachfahren. Ich mache keine Ausnahme
Ich plane dann dort um 13:00 - 13:15 Uhr zum Mittagessen anzukommen, es sind 35 - 40 Plätze im Innenbereich reserviert.
Route:
Flatzi plant dankenswerterweise wieder eine schöne Strecke. Mit Autobahn, Bundesstrasse und schöööner Landstraße - so im Drittelmix.
So in etwa wird die Strecke aussehen: KLICK
Super gemacht Flatzi!
Also wird unsere gesamte Route auch so um die 200 - 250 km betragen. Somit sogar für die JCW-Fahrer mit einem Tank zu schaffen
(gerade so) 
Anmeldung:
Bitte hier im Thread oder per Antwort auf meinen Newsletter anmelden. Ich aktualisiere dann die Teilnehmer immer hier im ersten Posting.
Dabei-Liste:
- Sandra + Chris
- Flatzi + Steffi
- Ingo
- Max
- Daniela + Bernd
- Haller
- Sprotte
- Lion
- Markus unser Paparazzi
- Schokoschnute
- Elmo + Mo + Krisi
- Mimi + Beifahrer + Fond-Passagier
- Melli + Flo
- Eckes + Beifahrer
- Schachti zu 99,9%
- Stefan + Tanja (Freunde von Lion)
- Sandra + Rene
- Bang111 + Beifahrer
- Pekay + Gela
-
-
Bis dato 18 MINIs
Wetteraussichten: KLICK
Sollten sich News ergeben, werde ich Sie ebenfalls hier im ersten Posting erwähnen, also immer wieder mal hier reinschauen.
Ich freu mich, montiert die Sommerräder uuuuund -> Lets MINI
Euer
Schubi
wir machen die erste richtige Ausfahrt 2010.

Wir fahren auf den Adlersberg nach Regensburg zu einer auf dem Berg gelegenen alten Klosterkirche inkl. Gaststätte, Biergarten und Palmator Starkbier für die Beifahrer

![[Bild: logo4.png]](http://www.adlersberg.com/templates/themza_j15_17/images/logo4.png)
Weitere Infos zur Location gibts hier: KLICK
Treffpunkt:
Wir treffen uns am Sonntag den 18.04.2010 in der BMW Niederlassung Regensburger Straße.
Uhrzeit:
Treffen ist um 11:00 Uhr
Abfahrt ist um 11:15 Uhr
Bitte voll getankt und pünktlich erscheinen. Wer es nicht schafft um 11:15 Uhr da zu sein, der muss uns nachfahren. Ich mache keine Ausnahme

Ich plane dann dort um 13:00 - 13:15 Uhr zum Mittagessen anzukommen, es sind 35 - 40 Plätze im Innenbereich reserviert.
Route:
Flatzi plant dankenswerterweise wieder eine schöne Strecke. Mit Autobahn, Bundesstrasse und schöööner Landstraße - so im Drittelmix.

So in etwa wird die Strecke aussehen: KLICK
Super gemacht Flatzi!
Also wird unsere gesamte Route auch so um die 200 - 250 km betragen. Somit sogar für die JCW-Fahrer mit einem Tank zu schaffen

Anmeldung:
Bitte hier im Thread oder per Antwort auf meinen Newsletter anmelden. Ich aktualisiere dann die Teilnehmer immer hier im ersten Posting.
Dabei-Liste:
- Sandra + Chris
- Flatzi + Steffi
- Ingo
- Max
- Daniela + Bernd
- Haller
- Sprotte
- Lion
- Markus unser Paparazzi
- Schokoschnute
- Elmo + Mo + Krisi
- Mimi + Beifahrer + Fond-Passagier
- Melli + Flo
- Eckes + Beifahrer
- Schachti zu 99,9%
- Stefan + Tanja (Freunde von Lion)
- Sandra + Rene
- Bang111 + Beifahrer
- Pekay + Gela
-
-
Bis dato 18 MINIs

Wetteraussichten: KLICK
Sollten sich News ergeben, werde ich Sie ebenfalls hier im ersten Posting erwähnen, also immer wieder mal hier reinschauen.
Ich freu mich, montiert die Sommerräder uuuuund -> Lets MINI

Euer
Schubi