Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Franken Ausfahrt am 18.04. - Regensburg Adlersberg
#1

Hallo MINI-Franken,

wir machen die erste richtige Ausfahrt 2010. Top

Wir fahren auf den Adlersberg nach Regensburg zu einer auf dem Berg gelegenen alten Klosterkirche inkl. Gaststätte, Biergarten und Palmator Starkbier für die Beifahrer Zwinkern

[Bild: logo4.png]

Weitere Infos zur Location gibts hier: KLICK


Treffpunkt:
Wir treffen uns am Sonntag den 18.04.2010 in der BMW Niederlassung Regensburger Straße.


Uhrzeit:
Treffen ist um 11:00 Uhr
Abfahrt ist um 11:15 Uhr
Bitte voll getankt und pünktlich erscheinen. Wer es nicht schafft um 11:15 Uhr da zu sein, der muss uns nachfahren. Ich mache keine Ausnahme He He

Ich plane dann dort um 13:00 - 13:15 Uhr zum Mittagessen anzukommen, es sind 35 - 40 Plätze im Innenbereich reserviert.


Route:
Flatzi plant dankenswerterweise wieder eine schöne Strecke. Mit Autobahn, Bundesstrasse und schöööner Landstraße - so im Drittelmix. Top

So in etwa wird die Strecke aussehen: KLICK

Super gemacht Flatzi!

Also wird unsere gesamte Route auch so um die 200 - 250 km betragen. Somit sogar für die JCW-Fahrer mit einem Tank zu schaffen Zwinkern (gerade so) Devil!



Anmeldung:
Bitte hier im Thread oder per Antwort auf meinen Newsletter anmelden. Ich aktualisiere dann die Teilnehmer immer hier im ersten Posting.



Dabei-Liste:
- Sandra + Chris
- Flatzi + Steffi
- Ingo
- Max
- Daniela + Bernd
- Haller
- Sprotte
- Lion
- Markus unser Paparazzi
- Schokoschnute
- Elmo + Mo + Krisi
- Mimi + Beifahrer + Fond-Passagier
- Melli + Flo
- Eckes + Beifahrer
- Schachti zu 99,9%
- Stefan + Tanja (Freunde von Lion)
- Sandra + Rene
- Bang111 + Beifahrer
- Pekay + Gela
-
-

Bis dato 18 MINIs Zwinkern


Wetteraussichten: KLICK


Sollten sich News ergeben, werde ich Sie ebenfalls hier im ersten Posting erwähnen, also immer wieder mal hier reinschauen.
Ich freu mich, montiert die Sommerräder uuuuund -> Lets MINI Motoring

Euer
Schubi
#2

hey Chris, bin dabei zu 95% SonnePfeifen

aufschönesWetterhoffdannmal Peitsche Mr. Orange

das ging aber flott, Top

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]
#3

Hi,

mein Freund und ich sind wahrscheinlich auch dabei. Dann das erste Mal mit auf Ausfahrt mit meinem neuen Mini Cooper S Devil! Am Freitag wird er geholt, der Kleine Sonne
#4

Ich bin auch dabei Zwinkern
#5

Servus,

aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir auch dabei Yeah!SonneYeah!

Let's MINI
Winke 02

[Bild: signatur.mini-franken.de]
#6

Yeah Top
#7

Regensburg - Nürnberg - Regensburg... Was man nicht alles mit seinem MINI machteek!. Ich glaube ich kratze manchmal schon am Rand des Wahnsinns.. Bekloppt bin ich schonDevil!. Meine Eltern können gar nicht verstehen, wie man nur so sinnlos so viel Sprit verblasen kannHe He

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#8

also fährste von nürnberg aus mit Wink fein!!! Yeah!
#9

sprotte schrieb:Regensburg - Nürnberg - Regensburg... Was man nicht alles mit seinem MINI machteek!. Ich glaube ich kratze manchmal schon am Rand des Wahnsinns.. Bekloppt bin ich schonDevil!. Meine Eltern können gar nicht verstehen, wie man nur so sinnlos so viel Sprit verblasen kannHe He


Nürnberg - Regensburg -Nürnberg, deins ist doch das gleiche wie bei uns nur vertauscht Head Scratch

Meine Anfahrt ist auch schon 45km zur Regensburgerstr. Zwinkern

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]
#10

Ihr seid ja auch genauso bekloppt^^

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand