Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Nächstes Chap Treff - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1. Mai mit Slalom FORD Werke
66.67%
2
66.67%
8. Mai ab 15:oo Uhr
33.33%
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5. MINI Treffen des CSP in 2o1o , 1.5.2o1o : Abgesagt !

. MINI Treffen des CSP in 2o1o , 1.5.2o1o

StrahlenWir sind ca. 20 MINI Fahrer und möchten auf diesem Weg
neue Leute treffen, die sich mit uns zwanglos
im 4-Wochen Rhythmus zusammenfinden
um gemeinsame Interessen auszutauschen,
MINI Treffen zu besuchen,
gemeinsam mal ne Ausfahrt zu machen,
zu strahlen und rumzuquatschen.Strahlen

Wenn auch du ein MINI Begeisterter im Raum Saar/Pfalz bist,
komm einfach am Samstag, den 1. Mai 2010 ab 12:oo Uhr zum Treffpunkt !

Treffpunkt : 66773 Elm , Bachtalstrasse , Schule an Fussgänger Überweg .

[Bild: sigpic214.gif]

Am 1. Mai hat meine Schwester Geburtstag und ich muß arbeitenTraurig
Bin also raus!!!

Ich hab ma ne Umfrage angehängt Zwinkern
Hinweis: sollte die Mehrheit für 8. Mai stimmen muss die Ausfahrt auch jemand in die Hand nehmen !
Juni :Tino(in Verbindung mit Schubber Day)
Juli : Jochen
August : Marko
September : Nick
Winke 02
Sollte aus wettertechnischen Gründen der 1. Mai ausfallen können wir den 8.5. vll. als Ersatz vorsehen .
Weil : Slalom bei Regen is doof Traurig

Gibt es zu dem Slalom weitere Info's?

...und wohin gehn wir essen? Party!!

Red Baron schrieb:Ich hab ma ne Umfrage angehängt Zwinkern
Hinweis: sollte die Mehrheit für 8. Mai stimmen muss die Ausfahrt auch jemand in die Hand nehmen !
Juni : Nick oder Tino(in Verbindung mit Schubber Day)
Juli : Jochen
August : Marko Winke 02
Sollte aus wettertechnischen Gründen der 1. Mai ausfallen können wir den 8.5. vll. als Ersatz vorsehen .
Weil : Slalom bei Regen is doof Traurig

hi günter,

anfang juni bin ich leider in urlaub, dann macht der tino das bestimmt Top (echt schade das ich am schubbertreffen nicht da bin)

ich würde gerne dann im september die ausfahrt machen, der monat ist noch komplett frei bei mir.

gruß

S-Driver schrieb:Gibt es zu dem Slalom weitere Info's?

...und wohin gehn wir essen? Party!!
guggstu : http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52712
Die haben bestimmt was zum Essen da !?
http://www.msc-piesbach.de/aktivitaeten0...alom0.html
"Sonderläufe , wenn möglich , ab 16:oo Uhr"
@Nick: geht klar !

1. Muss ich leider Schaffen + 8 Leider auch Motzen

Kann nur am 9ten....Mr. Gulf

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Red Baron schrieb:guggstu : http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52712
Die haben bestimmt was zum Essen da !?
http://www.msc-piesbach.de/aktivitaeten0...alom0.html
"Sonderläufe , wenn möglich , ab 16:oo Uhr"
@Nick: geht klar !

....jetzt haste aber alles durcheinander gemacht. am besten kommst du heute abend mal vorbei, haben sitzung wg des saloms und wg des mini sonderlaufs.........

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

^^ ja, ein wenig mehr ordnung (& beteiligung) an dieser stelle wäre schon dankbar...

ich hab mich schon soOo auf die ausfahrt gefreut, doch mit meinem aktuellen kat-problem is das gar nicht fluffig *heueeeel!* *snieeef*

behebung geht ja noch, bloß glaub ich halt nicht, dass dem vor der ausfahrt noch so sein wird Traurig

...vllt. kann ich dann aber wo mitfahren... günniiii!!?

2crazy schrieb:....jetzt haste aber alles durcheinander gemacht. am besten kommst du heute abend mal vorbei, haben sitzung wg des saloms und wg des mini sonderlaufs.........
Wie jetz ? Alles durcheinandergemacht ? Hattest du nicht angeregt, dort mal aufzulaufen und Präsenz zu zeigen ? Der Termin kommt nunmal vom MSC Peisbach, nicht von mir . Also hab ich das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden versucht ! Bei der Umfrage haben dann tatsächlich 3 (!) Leute teilgenommen . Dies war nur ein Vorschlag von mir - sonst nichts . Was läuft schief mit den Ausfahrten ? Liegts an mir (sachliche Kritik erwünscht!) oder warum bekommt keiner mehr den Arsch hoch ? Damit meine ich nicht die, die arbeiten müssen - sondern vielmehr die, die nicht arbeiten müssen ! Ich weiss , dass der 1.Mai nicht optimal ist für ne Ausfahrt - aber ich habe abends Gäste und wäre trotzdem dabei ! Man muss auch ein bisschen wollen ! Da werden seitenlange Romane geschrieben über Umbaumassnahmen und optisches Tuning und wo sind die Autos ? Fahren zur Arbeit , wos keine Sau interessiert , bei Ausfahrten und Treffen sieht man keinen ! Falls jemand den Verdacht hat, ich wäre sauer >> JA , ich bin sauer !!!! Thats all .
und ja, Yellow : du kannst bei mir mitfahren !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand