Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aufkleber für den Mini!
#1

hi,
also wollt nur mal fragen ob ihr irgendwelche aufkleber auf eurem mini habt?
ich finde das Mini Logo auf der Seite ja ganz interessant. weiß einer wo man das her bekommt oder wieviel das kostet. ich glaube wir hatten das thema schon aber im anderen forum Wink

wida mal daFreak!

[Bild: mini+logo.bmp]
Zitieren
#2

hi,

den aufkleber kanst du dir beim autobeschriftungsservice erstellen lassen.

der bmw händler bei mir in der nähe hat auch solche aufkleber an den autos.

gruß
derfub
Zitieren
#3

natürlich haben wir aufkleber auf dem mini. >>> http://www.mini2.info <<<
an dieser stelle nochmal besten dank für die ganze aktion !! Big Grin

also die meisten händler kleben doch solche auf ihre vorführwagen (bei mir waren auch solche ähnlichen drauf - der händler hat sie aber einfach entfernt ohne zu fragen - aber egal)

- einfach mal den händler fragen
Zitieren
#4

thomas schrieb:natürlich haben wir aufkleber auf dem mini. >>> http://www.mini2.info <<<
an dieser stelle nochmal besten dank für die ganze aktion !! Big Grin

Bitte, bitte! Natürlich auch und vorallem im Namen von meinem "(Enkel-)Sohn" dem Weihnachtsmann! *hohoho* Lol Zwinkern

der Aufkleber der oben auf dem roten MINI klebt gibt's auch immer mal wieder auf eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=14767 Idea Idea Idea


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#5

so hab mir jetzt eine aufkleber besorgt.
jetzt is nur mehr die frage -> gehn die auch ohne rückstände von meinem kleinen wieder ab wenn sie mir nicht mehr so gefallen oder sie für was anderes weichen müssen?
oda muss da irgendwas mit speziellen mitteln getrickst werdem?
thx
FreaK
Zitieren
#6

mit nem Heißluftföhn kriegst du normalerweise wieder alles spurenlos weg!
gibts im Baumarkt!

david
Zitieren
#7

Oh Heißluft-Föhn eek! !? Aber ganz vorsichtig sonst haste den Lack mit am Aufkleber. Lieber nen normalen Föhn nehmen. - dauert zwar was länger is aber dafür sicherer!
Zitieren
#8

supi, das heißt ich kann gefahrlos am wochenende mal den mini, sticker technisch verschönern Wink
cya
FreaK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand