Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

28.08.2010 - MINI Treffen Marburg/Mittelhessen
#1

Hi @ all

Da ich das Autohaus Bösser betreue und gesehen hatte, dass hier bereits ein Treffen angedacht war, haben wir uns überlegt, ob nicht mal ein Startschuss im kleinen Rahmen denkbar wäre.

Die Idee ist eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Grillen zu veranstalten.

Ziel könnte dann der http://www.spiegelslustturm.de/ sein.

Wer hätte Interesse und wer könnte bei der Orga mithelfen?Top
#2

01. Matt1511 (könnte bei Strecke helfen) Yeah!


p.s. vllt solltest du noch ins Topic hinter Marburg "Mittelhessen" schreiben damit die Leute sich vorstellen können wo es ist =)

eek!
#3

StimmtTopTop
#4

Hi,

der Termin ist noch frei und.....da tragen wir uns doch mal einfach ein.

Giacomo & Sue


Euer
Giacomo Sonne
#5

spiegelslust hat den nachteil ersmal durch den wald, dann keine guten parkplätze und etwas eng. ich wäre für messeplatz am afföller. großer platz mit viel parkmöglichkeiten, Mc und Subway gegen den durst, schnelle an+abfahrt über schnellstraße. wäre meine erste wahl!

anbei der link zum messepatz neben Mc:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...91750&z=16

ciao udo.
#6

Alle Ideen hier rein...Top
#7

Keine Hessen hier ????Confused
#8

project24 schrieb:Hi @ all

Da ich das Autohaus Bösser betreue

eek! eek! eek! ach du lieber herr gesangsverein...ich möchte niemanden in die pfanne hauen aber wenn du interesse an einem gespräch mit einem ehemaligen kunden der firma hast bzw. interesse an verbesserungsvorschlägen hast, dann schick mir doch mal eine festnetznummer und ne uhrzeit zu der ich dich morgen gut erreichen kann...

desweiteren verfüge ich in marburg über eine große infrastruktur:

großer grill...bierzeltgarnituren...zelte...kleine anlage...guten kontakt zu den örtlichen getränkelieferanten und vorallem beziehungen zu einem ordentlichen und günstigen hotel, denn das ist in marburg sehr sehr schwer zu finden Augenrollen

spiegelslust ist ne gute idee...allerdings ist die zufahrt für die tiefer breiter fraktion abenteurlich Pfeifen

liebe grüße...schönen abend Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#9

Ich komme aus Limburg(85km bis MR), habe bis letztes Jahr für 3 Jahre in Marburg gelebt...

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84
#10

hab schon mal mini freunde aus dem kreis angeschrieben, es gibt sie!! die sind aber auch nicht immer an pc! die kassler gruppe ist recht groß, die müßte man mal geziel anschreiben (wie die anderen auch).Yeah!

gruß aus stadtALIdorf, udo.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand