Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

@ Sprinter und Ampelstarter
#1

http://www.race-wars.de/

Anschauen. Werde, wenn nichts dazwischen kommt mit Z-Coupé dort mitfahren Zwinkern

da Phil
Zitieren
#2

@ Phil

keine Chance... Entweder komm ich mit dem M5 meines Bruders oder mit 540i meines Daddy´s... Tongue Tongue Tongue Tongue
ob Bettina bei mir mitfährt... Gleich mal fragen.... Mr. Green

Sag mir Bescheid wenn Du gehst...
Zitieren
#3

warum das z-coupe? angst um deine kupplung? Mr. Green

bigagsl
habe mir erlaubt ein "P" in den titel einzufügen.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

bruder, daddy, opa, oma, onkel...

PEINLICH PEINLICH!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

hmmm in der Garage steht noch so ein 18 PS Fiat 500.... ob ich mich mal einschreibe?

nee ganz ehrlich ... bringt doch nichts

geradeaus fahren kann doch jeder
Zitieren
#6

ja nee, iss klar !

mac
Zitieren
#7

Keevan schrieb:geradeaus fahren kann doch jeder
dem ist nichts hinzuzufügen!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

doch ...

FUN IS NOT A STRAIGHT LINE!
Zwinkern


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#9

@agsl

besser als ein MCS in dem nichts geht...

Cousin und Cousine hast vergessen...
Zitieren
#10

Hallo Toby. Bei dem rennen hast du mit einem M5 keine Chance das rennen zu gewinnen. Mein Vater fährt M5 deswegen kenne ich die Fahreigenschaften sehr gut. Du hast keine Chance da jemand mit einem RS6 mitfährt und der hat allrad. Ist mindestens 0,5 sec schneller von 0-->100km/h als der M5. Den M5 kannst du tunen wie du willst und maximal sind da 4,7 sek drin und auch mit so einer beschleunigung leider keine Chance im gegensatz zum RS6. Würde auch gerne mitmachen bei dem rennen nur der M5 ist leider zu langsam. Cry

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand