Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sommer, Sonne, Strahlung - Neues aus dem MINI²-Team
#1

Hallo liebe MINI² Verstrahlte Sonne

obwohl man vermuten mag, dass Ferienzeit = Sommerloch bedeuten könnte, haben wir heute mal wieder Neuigkeiten aus dem MINI² Team zu vermelden.

Leider kann Claudia67a a.k.a. Claudia aus persönlichen Gründen nicht mehr wie bisher ihren Aufgaben als Chapter-Moderatorin im Chapter North nachkommen. Als Userin bleibt uns Claudi dennoch weiterhin erhalten.

Ebenso hat unser langjähriger Moderatorenkollege SebastianS auf eigenen Wunsch aus zeitlichen Gründen seinen Job als Moderator abgegeben.

Es freut uns aber, Euch mitteilen zu können, dass Sebastian auch in Zukunft die MINI²-Redaktion und den Fotografenbereich, den er ja maßgeblich mit aufgebaut und geprägt hat, weiter mit seiner Mitarbeit unterstützen möchte. Auch als User bleibt er selbstverständlich weiter aktiv.

Für Claudia wird der vielen auch übers CN hinaus bekannte holliewood a.k.a. Stephan nun im Chapter North mit nach dem Rechten sehen.

Damit aber noch nicht genug der Veränderungen: Es gibt zwei weitere Kollegen, die ihren Job in den letzten Monaten unserer Meinung nach sehr gut gemacht haben und gleichermaßen durch Gewissenhaftigkeit als auch durch absolute Beklopptheit geglänzt haben - also genau die richtige Mischung Devil!

Wir freuen uns deshalb sehr, dass ab sofort Bastl a.k.a. Sebastian und KOnsOlerO a.k.a. Daniel die Farbe wechseln und zum themenübergreifenden Moderatorenteam stoßen. Wer sie bisher noch nicht wahrgenommen hat: Bastl ist im Chapter Bayern/Franken zuhause und dort bisher als Chapter-Mod tätig gewesen, KOnsOlerO's Heimat ist das Chapter Rhein-Main, viele kennen ihn jedoch auch schon als Supporter aus dem Technik-Bereich, wo sein bisheriger Aufgabenbereich lag. Die beiden behalten ihre jetzigen Aufgaben natürlich bei und bekommen jetzt einfach noch ein bisschen mehr Arbeit (das wissen sie nur noch nicht Fieses Grinsen).

Zuguterletzt freuen wir uns sehr, auch noch eine neue weibliche Nachwuchskollegin in unseren Reihen zu begrüßen. Als Unterstützung für die MINI²-Redaktion sowie Moderatorin für den MINI² Marktplatz ist ab sofort LIZzy mit an Bord des MINI² Teams. LIZzy a.k.a. Kris ist im Chapter East zuhause, ist aber vielen sicher schon weit darüber hinaus bekannt, da sie gerne zusammen mit ihrem Chapter und in ihrem MINI kreuz und quer durch die Lande kurvt, um andere Chapter kennen zu lernen, sie hat also den ComMINIty Gedanken im Herzen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Claudi67a und SebastianS für die geleistete Arbeit in ihren jeweiligen Bereichen und wünschen Ihnen hier weiterhin viel Spaß. Top Thanks!

Den neuen Kolleg(inn)en wünschen wir ganz viel Spaß und ein glückliches Händchen bei ihren neuen bzw. dazu gekommenen Aufgaben. Yeah!

Haut rein Party 01
Euer MINI²-Team Sonne
Zitieren
#2

Claudia, Sebastian ... schade, dass ihr zurückgetreten seid. Aber ihr bleibt uns ja zum Glück erhalten Top.

Den Neulingen und Aufsteigern wünsche ich viel Spaß bei der neuen Tätigkeit. Ich denke die Wahl ist in allen Bereichen richtig gefallen Respekt.
Zitieren
#3

Na dann auch von mir...Herzlichen Glückwunsch an die "Aufsteiger" und Erfolg bei Bewältigen aller Aufgaben Top

Den "Alten" möchte ich natürlich auch für die bisherigen Aufgaben danken Zwinkern...und Sebastian...solange zu noch ab und zu Fotos machst, bin ich zufrieden Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#4

dann wünsche ich den "neuen" mods alles gute für die neue herausforderung und den "alten" (weiterhin) ein glückliches händchen und viel erfolg Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#5

herzlichen glückwunsch an die neu mods und viel erfolg bei den anstehenden aufgaben Top Sonne.

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#6

JohnD schrieb:herzlichen glückwunsch an die neu mods und viel erfolg bei den anstehenden aufgaben Top Sonne.
:erstaunt ich hab grad ansteckend statt anstehend gelesen In Ohnmacht fallen

Ich wünsche ebenfalls viel Spaß, ein gutes Händchen und Strahlung pur Kichern!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#7

auch von mir an die "Neuen" viel Glück, Freude, und immer ein glückliches Händchen... Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand