Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mini-franken.de - Schnitzelausfahrt nach Altenschönbach
#1

Hallo MINI-Franken und Leute aus dem Chapter Bayern/Franken,

es wird mal wieder Zeit für eine Ausfahrt, oder? Dankenswerterweise unterstützt mich diesmal Lion bei der ganzen Aktion. Top

Es geht auf zum Schnitzelessen nach Altenschönbach zur Gaststätte "Am Schloß".

Informationen zur Gaststätte gibt es hier: www.landgaststätte-amschloss.de/1.html

Falls sich der Link nicht öffnen lässt, bitte kopieren und im Browserfenster einfügen.

Man beachte die Menge an verschiedenen Schnitzelsorten Top

Die Ausfahrt findet am 15.08.2010 statt. Treffpunkt und Abfahrt ist um 11:30 Uhr bei Ikea in Fürth Poppenreuth.

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Niederlassung Nürnberg/Fürth
Hans-Vogel-Str. 110
90765 Fürth


[Bild: 08_neu_Fuerth.jpg]


Die gesamte Fahrt (hin- und zurück) beträgt ca. 160km.

In der Gaststätte ist reserviert ab 13:30 Uhr im Biergarten. Sollte das Wetter nicht so toll sein, ist auch im Innenbereich für uns reserviert.

Meine Bitte an Euch: Bitte entweder per Reply auf meine E-Mail oder im Forum anmelden, damit wir wissen mit wieviel Teilnehmern zu rechnen ist.

Weitere News folgen und werden hier aktualisiert. Also schaut hier auch immer wieder mal rein.

Die bisher geplante Route sieht so aus, kann sich aber durchaus nochmal ändern:


[Bild: screen_snaper_image.jpg]


Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme - auch von Leuten hier aus dem Chapter Bayern/Franken - und auf eine tolle Ausfahrt! Rallye

Lets MINI
Chris und Lion



Die Dabei-Liste:
- Lion
- Sandra und Chris
- Mimi + 1
- Bastl
- Nilifrau + 1
- Profi2000
- Ingrid
- P@G
- Minimummel +3
- Flatzi
- Schachti
- ...
- ..
- .
#2

wär da wohl vorrausfahrt Pfeifen

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]
#3

Die Dabei-Liste:
- Lion
- Sandra und Chris
- Mimi + 1 Lol
#4

Schubrakete schrieb:Es geht auf zum Schnitzelessen nach Altenschönbach zur Gaststätte "Am Schloß".

- .

Hey Winken

eek! es geht ja in meine Heimat Hurra!

Head Scratch da schau ich mal ob ich auch kann Augenbrauen
#5

Buuuhuuuu da kann ich net mit....bin ich grad auf Elba zum tauchen....
#6

also die speisekarte is etz ned so der hit für mich, aber irgendwas werd ich scho finden was ich essen kann
bin trotzdem dabei (zu zweit) weil miniausflug is a muss Yeah!

Winke 02 des kleine k Mr. Orange
#7

Sabber ich werde da wieder so 3L von meinem Spezial-Lattecafe mit nehmen, wenns keinen stört, gekühlt natürlischhhhhhhhhhhhhhhhh Devil!

als Stärkung für die Reise [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]
#8

Mensch das klingt ja richtig gut wenn ich mir das so durchlese.

Leider kann ich auch net, bin am Samstag auf ner Hochzeit und weiß net ob ich da um 11 schon wieder fahren kann oder sollte Wink

Trotzdem wünsch ich euch viel Spass und macht schöne Bilder

Wer später bremst ist länger schnell Top
#9

willst du wohl auf der hochzeit übernachten, oder lässt du dich fahren? denn wenn du hin kommst musst du ja auch irgendwie wieder zurück
oder hoffst du, dass dich nach der hochzeit keiner mehr anhält Mr. Orange
engagier nen chauffeur deines vertrauens und schlaf im auto Top
wär des nix?
#10

Lion-S schrieb:Sabber ich werde da wieder so 3L von meinem Spezial-Lattecafe mit nehmen, wenns keinen stört, gekühlt natürlischhhhhhhhhhhhhhhhh Devil!

als Stärkung für die Reise [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]
Ah ja? Das reicht für alle, oder? Pfeifen Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand