Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endlich Sommerreifen !!!
#1

So das Wintergesummsel ist runter und meine wunderschönen RH Felgen sind wieder im Einsatz - So, keep on racing !!! Die Nordschleife gehört mir !!! Big Grin Big Grin Big Grin

Bis bald !

da Richie
Zitieren
#2

Richie schrieb:So das Wintergesummsel ist runter und meine wunderschönen RH Felgen sind wieder im Einsatz - So, keep on racing !!! Die Nordschleife gehört mir !!! Big Grin Big Grin Big Grin

Bis bald !

da Richie

Meinst Du nicht, es ist noch ein bißchen früh für die
Schlappen? Oops! Ich meine, wir haben nachst noch
richtige Minuswerte.

Lust hätte ich auch schon. Aber ich denke, die Strahlung
sollte noch warten.

Trotzdem viel Spaß.
CU Oli
Zitieren
#3

Meine kommen ende März wieder drauf. :STRAHL:
Zitieren
#4

mg schrieb:Meine kommen ende März wieder drauf. :STRAHL:

So habe ich das bisher auch immer gemacht. Na ja, meist Ende
März einen Termin für Anfang April ausgemacht. Oft schneit
es Ende März/Anfang April ja nochmal. Cry

Na ja, den einen Monat halt ich es auch noch aus Strahlen

Der Doc
Zitieren
#5

Richie schrieb:So das Wintergesummsel ist runter und meine wunderschönen RH Felgen sind wieder im Einsatz
Glückwunsch !
War auch immer froh, wenn ich von Winter auf Sommer wechseln konnte...
Zum Glück gefallen mir meine jetzigen Winterräder sehr gut (S-Speiche 17'' in weiss mit 205ern), habs also nicht sooo eilig mit dem umstellen. Wer weiss, vielleicht kommen ja bald noch richtig schöne Sommerräder 'raus ? Zwinkern
Zitieren
#6

Ende März wird bei mir gewchselt. Noch ist mir draußen zu frisch und bei der Kälte weiß man ja nie Zwinkern

Aber Lust hätte ich auch schon Smile

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#7

Also noch würd ich auch nicht wechseln, aber mein S kommt ja eh Ende März, da passt´s ja dann das er mit Sommerreifen ausgeliefert wird !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#8

...sind aber viele MINI Fahrer hier die mit gebremster Winter Strahlung fahren Confused

Vernunft und MINI passen aber nicht zusammen, Jungs Zwinkern

Welcome to the club riechie...... Lol

Stefan
Zitieren
#9

Sommerreifen schon längst drauf und bald ist es auch schon Zeit
für einen Tausch! Confused Augenrollen
Zitieren
#10

Also wir hatten in HL in der letzten Woche noch Schnee. HH ist doch nicht sooo weit davon entfernt Confused

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand