Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Agsl ist übergelaufen
#1

Als ich das hier sah, dachte ich, was hat er wieder im Sinn?


[Bild: big_coming_soon.JPG]



Etwas später sah ich dann dieses Teil hier, irgendwas kam mir spanisch vor Confused:


[Bild: 600.JPG]

Als ich dann aber das da sah, hab ichs gewusst, du bist enttarnt

[Bild: S.JPG]

Das hätte nie von dir erwartet Chipbrother. Ein Schkoda
ist ja noch verständlich, aber das hier musste ja woll nicht
unbedingt sein !!!! Lol

Fotos sponsored by MarcoS

GRuss cooper_s
____________________________________

Wohnst du noch oder fährst du schon ?
Zitieren
#2

mistral schrieb:Was kommt da noch auf uns zu?
Ascia magno ? Zwinkern
Zitieren
#3

boaaaaah chip-brother,
das ist ja noch schlimmer, als von dir in der SMS beschrieben! meine beweis, dass das NICHT mein seicento S ist: er ist nicht knalle-orange Smile :)
sorry jedoch, das mit der BIG-company habe ich noch nicht verraten...

@r50
was ist ascia magno?

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

bigagsl schrieb:was ist ascia magno?
ascia = Axt (sorry, aber ich wusste auf die Schnelle nicht, wie die italienische Version von Axel heisst... Zwinkern )
magno = gross (-> big) Zwinkern
Zitieren
#5

wie wäre es mit:
alessandro magno?

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

Deine Entscheidung (ist ja schliesslich dein Name), aber alessandro ist doch Alexander... ? Oder ist Axel eine Ableitung von Alexander ?
Zitieren
#7

ne, axel (nordisch) & alex (russisch) haben nix miteinander zu tun. da ich aber schon unzählige male in meinem leben "alex" gerufen wurde geht aus meiner sich "alessandro" klar (auch in anlehnung an nannini & zanardi Zwinkern ) wobei "ascia" hat ja irgendwie was von ASCARI 8)

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

bigagsl schrieb:......auch in anlehnung an nannini & zanardi Zwinkern ) wobei "ascia" hat ja irgendwie was von ASCARI 8)

Mensch, bigagsl, habe ich Dich völlig falsch eingeschätzt????????Bis auf Ascari fuhren die doch nur hinterher Lol Gruß Mike.
Zitieren
#9

Mike Cooper schrieb:Bis auf Ascari fuhren die doch nur hinterher...
Es gab & gibt jenseits der Formel 1 zum Glück auch noch andere Rennserien... Big Grin
Zitieren
#10

@ Agsl

[Bild: big_coming_soon.JPG]

Weisst du eigentlich an welchem Stand das aufgenemmen wurde ?
Ein Tip, Minichris.

GRuss cooper_s
____________________________________

Wohnst du noch oder fährst du schon ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand