Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eure MINI Winter-mods 2010
#1

Hi an Alle Winke 02
Ich dachte mir das es vielleicht nicht schlecht wäre ein Thema zu erstellen wo wir unsere Wintermodifikationen unserer Minis posten können. Also sei es jetzt nur irgendwelche umlackierten "Winter- Felgen" oder aber auch andere Modifikationen nach denen euch einfach mal der Sinn stand....postet einfach mal alles was ihr zu diesem Thema habt.

Ich mach mal den Anfang:

Die Idee: MINI mischt ja ab 2011 in der WRC mit, also dachte ich mir warum nicht den MINI passend zu diesem Matsch,Schnee und Modder Wetter für diesen Winter ein bisschen in Richtng WRC stylen Top

Also habe ich mir für den Winter, da ich eh noch keine geeigneten Schuhe hatte, schön leichte R81 seven hole besorgt und diese dann Weiß lackiert...dann kamen noch schön rote Rallye-Modderlappen drann..beides ist zudem auch noch nützlich und sieht auch eigentlich als Wintermod ganz cool aus Top.

So nun die Bilder dazu:
Vorher

[Bild: unbenannt0dij.jpg]

Winter-Mod:
[Bild: p10303560cgs.jpg]

[Bild: p1030350mgty.jpg]

[Bild: p1030354-2pf5t.jpg]

Party 01Zwinkern....fehlen nurnoch 30er H&R´s -also falls wer welche los werden möchte Zwinkern


Und nun seid ihr drann....
Zitieren
#2

Boah, die Lappen sind ja derbe ... eek!

Geil! Top

Außer Winterschuhen habe ich da nix zu bieten, aber in der Adventszeit spiele ich mit ... Der Weihnachtsmann

Da bin ich ja mal gespannt, was hier noch zu sehen gibt ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

eek! Altobelli sehen die Lappen Kotzen aus.

Mutig biste, das muss man dir lassen Lol

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#4

Timbo² schrieb:Die Idee: MINI mischt ja ab 2011 in der WRC mit, also dachte ich mir warum nicht den MINI passend zu diesem Matsch,Schnee und Modder Wetter für diesen Winter ein bisschen in Richtng WRC stylen Top

...dann kamen noch schön rote Rallye-Modderlappen drann..beides ist zudem auch noch nützlich und sieht auch eigentlich als Wintermod ganz cool aus Top.

Party 01Zwinkern....fehlen nurnoch 30er H&R´s ....

eek! Anbeten Hochachtung, so mit einem MINI rumzufahren (obwohl es wahrscheinlich sehr nützlich ist).

Aber nicht tiefer, sondern höher legen, wenn schon WRC stylen!!

Ich hab zwar keine Freunde, aber dafür immer RECHTHe He
Zitieren
#5

Also ich find die Schmutzfänger absolut genial! Top

Hab letztes Jahr in Italien mal einen Seat Leon im Rallye-Style mit solchen Schmutzfängern gesehen und das hat auch super ausgesehen...

Da muss ich mich wohl mal auf die Suche nach passenden Teilen machen Pfeifen
Zitieren
#6

@timbo:
rallye style rockz Party 01 besonders mit den kleinen 15" winterz. sieht aus, als ob du zur nächsten schotterprüfung durchstartest. sau geil Top

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

kOnsOlErO schrieb:Mutig biste, das muss man dir lassen Lol
phil12345 schrieb:Ich bin schockiert! Anbeten Hochachtung, so mit einem MINI rumzufahren (obwohl es wahrscheinlich sehr nützlich ist).

He,he...das dachte ich mir am Anfangauch so....ganz schön mutig. Aber es freut mich zu lesen das es auch noch andere gibt die daran tasächlich einen Narren gefressen haben Top ....das erwartet eben keiner von einem MINI auf der Straße....und wartet erstmal ab bis es richtig los geht mit dem Winter- dann heist es AnbetenModderlappen!

Über das aussehen lässt sich sicher streiten aber fakt ist der Sinn ist erkannt worden:
bigagsl schrieb:rallye style rockz Party 01 besonders mit den kleinen 15" winterz. sieht aus, als ob du zur nächsten schotterprüfung durchstartest. sau geil Top

Mr. Orange

Überlege derzeit noch mir die 2er oder 4er Zusatzscheinwerfer und ne magnetische Türnnummer zu Montieren -Ganz wie in den alten Mini-Rallayezeiten Mr. Orange
[Bild: roverminicooper1_3rallhgof.jpg]

[Bild: rallye_mini_projekt_905huu.jpg]
Zitieren
#8

Fahrspass schrieb:Boah, die Lappen sind ja derbe ... eek!

Geil! Top

Außer Winterschuhen habe ich da nix zu bieten, aber in der Adventszeit spiele ich mit ... Der Weihnachtsmann

Da bin ich ja mal gespannt, was hier noch zu sehen gibt ...

Kann mich Fahrspass echt nur anschließen, geile Idee und super Umsetzung mit den Schmutzlappen. Ich habe auch nur von schwarzen 17" CrownSpoke auf silberne 16" S-Spoke gewechselt.


Aber dieses Rallye-Design ist echt mal n Eyecatcher über den Winter .... sehr nice Top
Zitieren
#9

Kann es mir für meinen nicht vorstellen, aber irgendwie hat das was!

Vielleicht noch ein paar breitere (nicht größere) Felgen/Reifen, dann wär es Top Wink

Edit:
Meine wie beim zweiten "Urmini", da sieht es nur noch geil aus!
Zitieren
#10

mACE schrieb:Kann es mir für meinen nicht vorstellen, aber irgendwie hat das was!

Vielleicht noch ein paar breitere (nicht größere) Felgen/Reifen, dann wär es Top Wink

Edit:
Meine wie beim zweiten "Urmini", da sieht es nur noch geil aus!

Ja,ja die 175er sind halt wirklich nicht so pralle Augenrollen...in US Foren schreibt man das auf den 7hole R81 auch 195/55er oder 205/55er wie einst mal in der MINI challange gefahren wurde, gut gehen sollen! Aber noch sind die Reifen gut und werden auch erstmal runtergeschubbertTop

@Eifelblitz: danke -genau das ist es! Für den Winter einfach nur geil! Yeah!

Hat sonst keiner was "gebastelt" für den winter?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand