Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Ich bin beim CRR-Frühstück am 21.11. ... - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
... dabei!
15.38%
2
15.38%
... wahrscheinlich dabei!
38.46%
5
38.46%
... leider nicht dabei!
46.15%
6
46.15%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21.11.2010 - CRR-Frühstück beim Freundlichen!?!
#1

Jungs, Mädels, mein Haus-und-Hof-Freundlicher hat sich gestern telefonisch bei mir gemeldet:

Im Rahmen der X3-Präsentation soll es am Sonntag, den 21.11., ab 11 Uhr ein herzhaftes Frühstück für MINI-Fahrer geben und wir sind alle eingeladen! Yeah!

Das wäre doch mal wieder eine schöne Gelegenheit das wir uns alle treffen, auch wenn es schon um diesen Termin herum andere Aktivitäten gibt. Vielleicht machen ja einige nach dem Bowling gleich durch ... Devil!

Und: Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es wohl einige Goodies zu guten Preisen ... Zwinkern

Leider ist das Ganze zeitlich etwas knapp, aber ich hoffe es finden sich noch ein paar Verstrahlte. Gebt doch einfach mal Laut, wenn Ihr Lust habt. Eine bessere Beschäftigung findet man an einem nass-kalten Novembersonntag eh nicht ... Pfeifen

Hier soll's passieren: Autohaus Schnitzler (Kohl-Gruppe), Heisenbergstrasse, 50126 Bergheim
Für die Nicht-Rheinländer: ca. 30km westlich von Köln

[Bild: sigpic4160.gif]
#2

...... müßte gehen wenn nicht noch ein Bus zum Frühstück bei mir auftaucht !!!! Top

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#3

Ich krieg bis Frühjahr erstmal garnix mehr hin, obwohl ich Euch schon mal wieder gern gesehen hätte ... Seufzen
#4

Würde prima passen. Die Allerbeste und ich kommen etwas später ( aber früh genug ) nachdem wir meine alte Dame versorgt haben.
#5

m'chen schrieb:Ich krieg bis Frühjahr erstmal garnix mehr hin, obwohl ich Euch schon mal wieder gern gesehen hätte ... Seufzen

Kann ja jede sagen...........................Pfeifen
#6

Fahrspass schrieb:..... gibt es wohl einige Goodies zu guten Preisen ... Zwinkern .......
Devil! Ich bin einmalig und nicht käuflich Yeah!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#7

mal sehen, was geht.....klingt schön Top

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!
#8

Könnte klappen Sonne
#9

goodeyeblue schrieb:Devil! Ich bin einmalig und nicht käuflich Yeah!

Nicht nur käuflich, sondern auch billig ... aber definitiv einmalig ... Devil!

@all: Na, los ... anmelden (oben abstimmen) ... das wird bestimmt lustig ... und je mehr, um so lustiger ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
#10

goodeyeblue schrieb:Devil! Ich bin einmalig und nicht käuflich Yeah!

Er schrieb doch "Goodies" ?! Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand